Welches DB-Flair? Dreiminütige Atempausen zwischen den zwanzigsekündigen Kampfszenen, von denen etwa 2/3 gelbliche Explosionen und 1/3 verwischter Bildschirm sind, was "für das Menschliche Auge zu schnelle Bewegungen" darstellen soll?
Oder die schrecklich bösen Ausserirdischen, die sobald sie besiegt sind von den noch viel schrecklicher bösen Ausserirdischen gefolgt werden, die von den noch viel schrecklich böseren Dingen aus einer nicht weiter erklärten anderen Welt kommen?
Oder etwa der ultimative Angriff, der sofort vom noch viel ultimativeren Angriff getoppt wird, der daraufhin vom ultimativsten Angriff getoppt wird, der daraufhin vom Superultimativen Angriff getoppt wird, welcher dann vom Extrasuperultimativen Angriff getoppt wird, der daraufhin nochmal getoppt würde, wenn nicht mal wieder drei Minuten Atmen oder alternativ erschrecktes Starren auf dem Plan stünde?
Ich schätze mal die Kombination machts. Aber nach "Starcrash - Sterne im Duell" kann mich nichts mehr Schocken und ich glaube der Film ist genau das, was ich für die nächste "Besaufen-Schauen-Ablästern-Party" brauche.