Bei WoT muss ich dir allerdings widersprechen - da liegt es sicher nicht daran, dass es zuwenig Setting-Info gibt. Viel Aufwand ist es, ja. Das ist ja mMn genau das Problem bei den "Ich mach mir das RPG zum Roman selber" Dingern. Darum wäre es ja so schön, man würde für die von einem gewünschten Settings ein offizielles RPG erhalten
Aber WoT hat seeehr viel Info schon in den Romanen...und im Glossar. Dazu kommt ein eigenes Setting Buch. Du müsstest also "nur" noch ein System haben.
Das man sich unter den Lesern ev. nicht einig wird, was jetzt genau das WoT ausmacht, dass kann ich mir allerdings vorstellen. Ich hatte bei meiner Runde im WoT auch eine Spielerin, die sich die Grenzländer total anders vorstellte als ich es tat.
BTW, vom WoT gibts ja ürbrigens unterdessen ein offizielles RPG, auch wenn es bereits wieder OOP ist. Leider ist es D20...aber es war dennoch als Buch ziemlich nützlich.
Ich muss im ürigen die Kategorie nochmal erweitern ... Anime/Mangas mit Fantasyeinschlag sollen auch gelten
Da würde ich sofort ein Berserk, Juuni Kokki oder Claymore RPG spielen.