es ist Winter...da sind wir alle ziemlich depressiv, aber ich brauch gute-laune-musik!
Welche Lieder hört ihr, um wieder optimistischer vorrauszusehen ?
Zb. bei mir ist das ein typisches "gute-laune-lied":Walking On Sunshine - Katrina & The Waves
*Fluchtreflex unterdrück* Äh..... ja. Ich glaube wir würden uns bei dem Begriff "gute Laune" auch nicht wirklich einig werden.
Nich jammer, sondern Lieder Posten!Freedom Call: Farewell
DAS Lied schlechthin zum aufbauen:[...](auch wahnsinnig gut dafür geeignet sich einem Gefühlshoch mal hinzugeben)
Das ist für mich Don't Stop Me Now von Queen. Gibt kein besseres Gute-Laune-Lied.
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
Überhaupt Ska. Ob japanische Schulmädchen die S-Bahn rocken oder die Busters We Are The Champions covern - mich bringt das immer wieder hoch. Ska ist einfach das beste, was es für meine Laune gibt
Oh Gott, die Mädchen sind ja mal echt herbe! Da fällt es ECHT schwer, nicht ins Grinsen zu kommen
Gell Ore Ska Band nennen die sich und haben noch deutlich mehr Songs. An dieser Stelle fetten Dank an Karl Lauer, der mich auf dise Perle gestoßen hat
Mach das mal ingame.
NSC : "Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt."Cubiker : "Häh ???"Ranke : "Die einen überleben, die anderen sterben..."Cubiker : "Ach, Flow ein, Flow aus..."
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"