Autor Thema: [Problem]DunDjinni  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
[Problem]DunDjinni
« am: 7.01.2009 | 12:48 »
Halli Hallo!

Ich habe mir DunDjinni zugelegt. Und zwar die Version, die man im Laden kaufen kann. Sprich: Die Version auf CD-Rom. Nun hab ich das gute Stück installiert. Es handelte sich wohl um die 1.04 Version. Da kam bereits das Problem auf, dass ich keinerlei Texturen sehen konnte. Der Name der einzelnen Stücke wurde angezeigt, ansonsten aber höchstens ein Farbunterschied im Fenster zu sehen war. Hab ein wenig gegooglet und gefunden, dass es wohl ein Problem mit der 1.04 Version und Java 6 gäbe. Also zur DunDjinni Homepage gewechselt und die Updates gezogen. Jetzt 1.07. Doch das Problem besteht weiterhin.

Kann mir jemand helfen?

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [Problem]DunDjinni
« Antwort #1 am: 7.01.2009 | 13:13 »
Ich hatte mal eine DunDjini-Demo installiert, frag mich bitte nicht welche Version (min 2 Jahre her).
Mit der hatte ich auch einige Probleme, bevor ich die überhaupt installieren konnte.
Geholfen hat damals allerdings die Installation einer anderen Java-Version (damals wars noch 5 glaub ich).
Man kann in Windows glaube ich mehrere Java-Versionen gleichzeitig installieren und verwenden, irgendwo kann man auch auswählen, welche Java-Version aktiv sein soll. Vielleicht kannst du damit mal ein wenig rumprobieren.

So habs grad ausprobiert: Unter Systemsteuerung/Java/Tab: Java/ Laufzeiteinstellungen für Java-Anwendungen kann man die aktivieren.

Viel Glück beim Probieren! DunDjini hab ich auch noch als sehr zickig in Erinnerung.... aber WENN es denn erstmal läuft  >;D
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: [Problem]DunDjinni
« Antwort #2 am: 24.12.2009 | 08:05 »
Ist ja alt und der User weg,
aber ich hatte genau das gleiche Problem und es war bei mir nur zur lösen indem ich mich ans Forum und auf Hinweise/Erlaubnis von dort an den Store gewandt habe, die haben mir einen Direktlink zu Version 1.0.7 gegeben.
Damit liefs dann einwandfrei.