Tja Georgios, die das Spiel ist von mir 1989 geschrieben worden, da kann man nicht mehr erwarten, finde ich. Es steht Dir natürlich frei, etwas besseres auf diesem Sektor zu schreiben, dann muss ich das nicht.
Sicher lässt sich mit meinem heutigen Wissensstand etwas besseres bauen, aber bevor ich mich hinsetze und da dran weiter arbeite, muss ich erst einmal sehen, ob es überhaupt Leute gibt, die sich für das Konzept begeistern lassen.
Mit meinem heutigen Wissenstand und den guten Vorbildern wie 7te See, Wushu oder Reign mit ihren Mook Regeln und Mechaniken ist es ganz anders zu sehen. Die Aufteilung und Gliederung ist auch völlig für den Eimer, aber das lässt sich alles ohne viel Aufwand beheben.
Was in der PDF fehlt sind die Vorteile, die Ausrüstungsliste und ein bisschen anderer Kram, die sind wohl irgendwann verloren gegangen. Auch den Faktor Bewegung würde ich heute nicht mehr benutzen. (Spielt eh kein Schwein mit) Außerdem wird das "man muss alles benutzt haben" um die Sachen zusteigern rausfliegen und ein Ressourcen System aller Reign reinkommen. Zusätzlich werde ich wohl noch Regeln einfügen, was passiert, wenn man durch Mooks supportet wird und eine Art Aufteilung in Nemesis, Helden/Schurken, Gefolgsleute und Mooks folgen, wie man sie aus der 7ten See kennt.
Auf gut Deutsch: Ich werde daran arbeiten