Ich empfehle dir zwei Spruchlisten anzufertigen: Eine für den täglichen Gebrauch, mit vielen diversen Nützlichkeitssprüchen, und eine für den Kampf, die weitgehend Kampfzauber hat.
Das, was den Wizard stark macht ist, dass er vorbereitet sein kann, und darin gut ist, weil er theoretisch jeden arkanen Spruch kann.
Für Nüthlichkeitssprüche empfehle ich Dinge wie Erkennungszauber, angefangen bei Detect Sprüchen, Scrying, Discern Location und sowa wie Tongues. Dann würde ich ein paar Illusionen dazupacken, gerne auch in doppelter Ausführung. Danach würde Polymorphsprüche nehmen. Offensichtliche Necromancysprüche würde ich weglassen, viele Wesen reagieren schlecht darauf (außer dir macht ein böses Image nichts aus). Das ganze würde ich mit Teleportsprüchen abrunden, und eine handvoll Kampfzauber und Flugzauber.
Kampfsprüche würde ich immer mehrfach die guten belegen. Fireball, Deleayed blast fireball, Cone of cold, Shout, Bigby's Hände, Chain lightnings. Schau, dass du von jeder Energiesorte etwas hast. Wall of force, of ice nehmen, und wichtige Dinge wie Spell turning und Mind blank.
Du hast leider bei deiner Wahl der Feats keine gescheiten genommen, es fehlen wichtige wie z.B. Sculpt spell, Quicken spell, Empower spell und vor allem Eschew materials. Mit Sculpt spell kann man seine Sprüche so formen, dass man die Zonen ausspart, auf der Verbündete stehen (was im Gruppenkampf enorm wichtig ist), oder man klappt Gegner in Eiswänden ein (gegen Zaubernde die erste Aktion, in dem Zustand bringt man normalerweise weder Geste noch Worte heraus). An Kampfanfang ist Quicken spell wichtig, zwischendrin Empower Sprüche, und gegen Ende massive Notlösungen.
Sprüche wie Mage armor, Fox' cunning bringen nichts, da sie nicht mit magischen Gegenständen stapelbar sind, und Sprüche wie Spider climb oder Alter person sind durch stärkere ersetzbar (Wozu klettern, wenn man fliegen kann).
Ich kann gerne weitere Infos geben, ich selbst spiele seit 5 Jahren einen Wizard von fast Null auf 20 hoch, und es gibt unendlich viele Spielereien, und das, dass ich als Red Wizard drei Schulen weggeschmissen habe (Conjuration, Illusion, Enchantment). Als unspezialisierter Magier geht da noch mehr.
MfG