Weil sie ,wenn man sie spielt und nur 400 BP hat, echt mies in allem anderen sind und richtige "Fachidioten " und man extrem Min/Maxen muss ,das es keinen Spass macht (und wenn Ich das sage,hat's was zu bedeuten
).Habt Ihr eigentlich schon TMs gespielt (mit nur 400 BP ?)oder ist das alles graue Theorie.
Ich hab 2 TMs (eine Trollin und einen Hobbit) die Trollin kann gut Sprites beschwören und etwas aushalten,deshalb hat Sie auch die ersten paar Abenteuer überlebt.
Tycho ,ein Kumpel von Mir ,spielt seit über 100 Karma einen TM,der ist jetzt (nach 100 Karma !) auf dem Level auf dem ein Anfangs Hacker ungefähr ist.Und Tycho kennt sich mit Min/Maxen aus (vielleicht sogar besser als Ich) liegt also nicht daran,das er Grundsätzliches vergisst oder ein schlechtes Built gebastelt hat,sondern daran ,das einem TM vieles fehlt auf das man am Anfang verzichten muss.
Wenn man 750 Karma zur Verfügung hat sieht das wahrscheinlich anders aus,aber nicht mit der Zwangsjacke 400 BP
Und Ja,Malicant,Ich hab gelesen,das Du "in der Matrix" geschrieben hast
aber man kann nicht nur diesen einen Aspekt betrachten,wenn man ein Urteil über TMs abgeben will
Hough!
Medizinmann