Hallo??? Wir haben ein Klischee zu erfüllen. Wir sind auf Seite 3 des Threads, da muss das Thema abdriften.
Ich finde aber, dass es hier ja immer noch um Toleranz geht. Schließlich hat ja niemand von Toleranz im Rollenspielbereich gesprochen. Ich könnte noch mehrere Seiten über mangelnde Hygiene etc. füllen.
Auf Seite 5 startet dann der Flame und auf Seite 7 kommen dann die Nazi-Vergleiche.
Das ist üble Meinungsmache!
Auf Seite 8 startet dann die Debatte über Diskussionskultur und am Ende haben wir dann wieder 12 Meldungen in der Watchlist,
denen wir nachgehen müssen, obwohl 11 davon vom gleichen User kommen und absolut unangebracht sind.
Hier hast du vergessen, dass spätestens auf Seite 7 die Zitierfunktion mindestens zehnmal vergewaltigt wird. Auch die Haarspalterei, die spätestens auf Seite 10 auf subatomarem Level stattfindet, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Also wenn wir hier schon ein Forum betreiben, dann bemühen wir uns auch den Usern eine gewisse Vertrautheit zu schenken.
Und jetzt konzentrier Dich und streng Dich gefälligst an, Deine Rolle in dieser Entwicklung zu erfüllen...
Da muss ich (unter dem Vorbehalt, dass ich meine Meinung später ändere / jetzt anders ausgedrückt habe, als ich sie meine) zustimmen.
Aufi gehts Buam!
Ich finde das sexistisch und werde es der Moderation beizeiten melden. So nicht,
Dolge! Boba! Nicht mit mir!