Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch einfach mal eine Wasserstandsmeldung von meiner Seite geben, damit Ihr wisst, woran Ihr seid:
Ich gewöhne mich langsam so sehr ans Baby-Haben, dass ich mich nicht mehr total überfordert und am Ende meiner Kräfte fühle. Außerdem erweitert sich langsam auch der Bewegungsradius von mir mit Kind: Wir haben in den letzten Tagen immer wieder Spaziergänge gemacht. Außerhalb der Wohnung gestillt habe ich allerdings noch nicht, und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie gut das am Anfang klappt.
Und außerdem habe ich entdecken müssen, dass ich - ich, die ich nie genug von Rollenspiel kriegen konnte! - gerade nicht wirklich den Kopf für Rollenspiel habe. Das war vielleicht eine schockierende Entdeckung! Aber es ist, so wurde mir gesagt, wohl normal, dass man am Anfang ganz konzentriert ist auf das Kind, und wird sich wieder einrenken.
Ich fürchte also, ein paar Wochen wird es noch dauerrn, bis ich wieder dabei bin, aber vielleicht schaffe ich es ja zum übernächsten Termin. Und los werdet Ihr mich ganz sicher nicht!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und freue mich darauf, in ein paar Wochen wieder mitzuspielen.
Sarah