Autor Thema: Charaktere  (Gelesen 11358 mal)

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Offline Lord Verminaard

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Charaktere
« am: 21.04.2009 | 11:33 »
Hier könnt ihr eine kurze Beschreibung eures Charakters posten, wenn ihr mögt. Wenn später neue Informationen dazu kommen, bitte die Edti-Funktion benutzen: Jeder nur ein Kreuz, äh Post. Bitte in diesem Thread keine Kommentare, dazu ist der Smalltalk da.
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oliof

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Re: Charaktere
« Antwort #1 am: 21.04.2009 | 12:14 »
R5-K4

Protokoll-Droide, der von seinem jetzigen Besitzer allerdings mit einigen Modifikationen versehen wurde und hinter der Theke der Lagoon-Bar als semimobiler Bartender installiert. Seine Protokoll-Funktionen erlauben es ihm, für mehr als 4 Millionen Spezies Drinks zu empfehlen und Smalltalk zu betreiben.


R5s Sprachsynthesizer hat einen kleinen Defekt. Bestimmte Laute (F,W,Ä,Ö,Ü) verursachen eine kaum hörbare Pause, die sich etwa so anhört: "\".

Zitate: „ … mit z\ei Teilen Tauntaun-Blut au\\\llen. Das bringt Sie schnell \ieder auf die Beine, Sir!“
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 00:23 von oliof »

Offline Lord Verminaard

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Re: Charaktere
« Antwort #2 am: 21.04.2009 | 12:24 »
„Steady“ Ed

Steady Ed ist ein Schieber, der eine Menge Kontakte besitzt. Er hat sich vor ein paar Jahren hier niedergelassen. Ed ist ein schwerer, gemütlicher Kerl unbestimmbaren Alters mit struppigem rotem Haar und vielen Sommersprossen. Sein richtiger Name ist Edward Merrigan, ehemals Senator auf Corruscant. Das weiß aber kaum jemand, ebenso wenig, dass er Kontaktmann der Rebellen ist.

Eine Handvoll Leute arbeiten für Ed, darunter auch ein paar Malua, die Blasrohr gegen schweren Blaster eingetauscht haben und mit denen man rechnen muss.
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Humpty Dumpty

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Re: Charaktere: Morrh al Shaban
« Antwort #3 am: 21.04.2009 | 12:26 »
Morrh al Shaban

Morrh ist Mitte 40, groß, hager und trägt seine braunen Haare meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden. Sein Gesicht ist bereits sehr faltig und seine braunen Augen liegen tief in asgemergelten Höhlen. Er kam vor knapp 6 Monaten zusammen mit dem Mon Calamari Arac B´blandar nach Port Alvard und half seinem Freund bei der Eröffnung eines kleinen Geschäfts, "Aracs Droidentempel".

Dort arbeitet er als Techniker und verlässt nur selten das Geschäft und sein angrenzendes Wohnhaus. Wenn er doch mal nach draußen geht, führt ihn sein Weg meistens in die Lagoon-Bar, wo er allein sitzt und mehr Gardulla trinkt, als gut für ihn wäre.

Morrh kümmert sich nicht besonders um seine äußere Erscheinung und dürfte sich nach Ansicht von Arac gern erheblich öfter waschen. Er redet selten, hat sich innerhalb des Raumhafens aber schnell eine Reputation als begnadeter Techniker aufgebaut - sehr zum Ärger von Raggard, dem Inhaber des heruntergekommenen "High-Tech-Emporiums" und vormals Monopolist in Sachen Reparaturservice. Einige Stimmen munkeln, dass Raggard seine hyperraumfähige Sendeantenne nicht nur als Kommunikationsmittel anbietet, sondern auch noch als örtlicher Spion geheime Nachrichten und Lageberichte an das Imperium schickt.

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« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 14:26 von Humpty Dumpty »

wjassula

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Re: Charaktere
« Antwort #4 am: 21.04.2009 | 13:30 »
Fato Jer-Rhyman

Fato ist ein Uulianer, ein drei Meter großer, spindeldürrer Humanoid mit grotesk langen Fingern und Zehen und blassblauer Haut. Sein  haarloser, nackter Körper weist weder Geschlechtsmerkmale noch deutliche Gesichtszüge auf. Da er auch keinen Mund hat (und anscheinend auch nicht über telepathische Kräfte verfügt), kommuniziert er mithilfe eines Partigan-Dolmetschers, einer Mischung aus Kröte und Spatz, die auf seiner Schulter sitzt und fast so viele Sprachen zu beherrschen scheint wie gewisse goldglänzende Droiden.

Fato verfügt offenbar über unbegrenzte Geldmittel und zeigt das in dieser nicht ungefährlichen Umgebung auch höchst sorglos. Er ist ausgesprochen interessiert an Kontakten zu den Ureinwohnern und offenbar bestrebt, alles über deren Mythen und Legenden zu lernen. Außerdem ist er auf der Suche nach der wahren Liebe und hat bereits mehreren Bewohnern von Port Alvard (offenbar völlig unabhängig von Aussehen, Spezies,  Geschlecht oder schon vorhandenen Partnern) ziemlich tumbe Anträge gemacht.

Offline Uebelator

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Re: Charaktere
« Antwort #5 am: 21.04.2009 | 13:52 »
Dayton Raggard

Dayton Raggard ist Ende 50. Sein Haupthaar hat ihn vor etwas mehr als 10 Jahren endgültig verlassen, so dass ihm nur noch ein Kranz und ein paar Strähnen braun-grauem Haares bleiben. Umso kräftiger ist seine Gesichtsbehaarung, denn er ist meistens unrasiert und seine Bartstoppeln gehen nahtlos in seinen Backenbart über, der sich wunderbar mit seinen buschigen, grauen Augenbrauen ergänzt. Er ist kräftig gebaut, seine Hände und Finger sind von der Arbeit fast schwarz und in seinem Mundwinkel hängt fast immer eine Zigarette (was ist das StarWars-Equivalent davon?)

Raggard ist kein beliebter Mann. Der fast fünfzigjährige ist häufig unhöflich, genervt und kurz angebunden, aber sagt immer was er denkt. Er lebt eigenbrödlerisch in einem kleinen Appartment im Zentrum vom Port Alvard, direkt über seinem ganzen Stolz, dem "High-Tech Emporium", mit dem er in den letzten 20 Jahren gutes Geld verdient hat. Er ist ein versierter Techniker und seine Fähigkeit aus Schrott ein funktionierendes Gerät zu basteln ist bisher unübertroffen, aber in den letzten Jahren fühlte er sich mehr und mehr wie ein Relikt aus einer anderen Zeit. Und das spiegelt sich auch in seinem Laden wieder. Man kann zwar jede Menge funktionierende Technik im Emporium kaufen, und wenn man etwas zu reparieren hat, ist Raggard eine gute Adresse, aber von "High-Tech" ist das Emporium mittlerweile Lichtjahre entfernt. Zu allem Überfluss treibt sich seit einiger Zeit auch noch irgendsoein Kerl am Raumhafen herum, der behauptet, er wäre besser, günstiger, schneller...

Raggard hat sein ganzes Leben lang überaus spärlich gelebt und mittlerweile ein beachtliches Vermögen in Credits zurückgelegt. Seitdem sein einziger Sohn Tyron im Dienste des Imperium gefallen ist, sieht er allerdings keinen Sinn mehr darin noch weiter zu sparen und gönnt sich nun einen etwas ausschweifenderen Lebensstil - ein schicker Speeder, Anzüge aus Corellia und Coruscant, exotische Delikatessen. Ihm ist wohl bewußt, dass die Gerüchteküche brodelt und einige ihn wegen seines neuen Lebensstils sogar für einen Spion des Imperiums halten. Sollen sie! Solange es den Abschaum von seinem Laden fernhält, können sie ihn seinetwegen auch für eine Dathomir-Hexe halten.

Zitate:
"...ein 25er IX-87-Schlüssel. Sowas hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Was willstn dafür haben, Jungchen?"

"450 Credits sind zu teuer? Dann schießt Du Dein kleines, stinkendes Schiff wohl besser demnächst mit einem Katapult ins All. Und jetzt verpiss Dich, oder zahl´,aber verschwende nicht meine Zeit."

« Letzte Änderung: 21.04.2009 | 18:18 von Uebelator »

Offline Haukrinn

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Re: Charaktere
« Antwort #6 am: 21.04.2009 | 14:22 »
Koro Maan

Koro Maan plante eigentlich nur einen kleinen Abstecher nach Port Alvard, nachem ihn ein schief gelaufener Job auf dem Schmugglermond Nar Shaddaa beinahe seine Tentakel gekostet hätte. Leider hatte der resolute Twi'lek mehr Verfolger am Hals am ihm lieb war (es ist nie eine gute Idee, einen Hutten zu verärgern. Zwei Hutten gegeneinander auszuspielen, die sich gegenseitig umbringen wollen, ist eine noch schlechtere Idee - wie Koro Maan jetzt weiß), und so blieb ihm nichts anderes übrig als im Orbit von Zulkon ein kleines Desaster vorzutäuschen und sich mit einer Rettungskapsel abzusetzen.

Jetzt ist er zwar seine Verfolger, aber auch seine Kredite los und auf seinen Ruf als Kopfgeldjäger und Assassine kann er sich auch nicht länger verlassen, ohne dass jemand wieder ungesundes Interesse an ihm zeigt. Also macht er das beste aus seiner Situation und nimmt allerlei Gelegenheitsjobs, sei es als Leibwächter oder Geldeintreiber, an, um über die Runden zu kommen. "Steady" Ed hat sich dabei in den letzten Wochen als besonders begnadeter Vermittler für Aufträge heraus gestellt.

Zitate:

Ich nehme ihn auch tot. Eigentlich interessiert mich eh nur sein Kopf.

Nein, diese Tänzerin kann ich Dir nicht verkaufen. Sie gehört dem Hutten. Aber... komm doch in zwei Stunden noch mal wieder.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Karl Lauer

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Re: Charaktere
« Antwort #7 am: 21.04.2009 | 15:02 »
Tobin Quinn


Sie wollen Zulkon sehen?
Durch Straßen von Port Alvard laufen, die sie noch nie gesehen haben?
Den Dschungel sehen?
Am Rande eines Vulkans laufen?

KEIN PROBLEM.

Tobin Quinn, der verdammt nochmal beste Fremdenführer im Umkreis von einem Parsec, bringt Sie sicher zu jedem Ort auf Zulkon, den Sie sehen möchten und wieder zurück.

Denn wenn sie sicher gehen wollen das sich Ihr Führer an den Weg erinnert: Vertrauen Sie einem Sullustaner!





INFO:
Das ist das was mir im Moment in den Sinn gekommen ist. Infos werden noch erweitert.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

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Re: Charaktere
« Antwort #8 am: 21.04.2009 | 18:57 »
Motta Desilijic Tiure

Motta ist mit seinen drei Metern Gesamtlänge für einen Hutt nicht gerade ein Riese. Insbesondere dann nicht, wen man sich einer Verwandschaft zu Jabba rühmen kann - und sei sie auch noch so entfernt. Wenngleich sie Motta nicht entfernt genug ist - bei dem Gedanken, was von seinen Einnahmen er an den Clan abtreten muss, könnte er jedes mal die Krätze kriegen.

Motta verbringt die meiste Zeit in der Lagoon Bar, wo in der Arena im Hinterraum nichts abläuft, das er nicht mitbekommt. Er beobachtet jeden Kampf, kennt jeden Kämpfer (wahrscheinlich besser als er selbst), kennt jeden Promoter, behält die Quoten im Auge. Motta ist Fan, Buchmacher und Experte, kann den Ausgang der meisten Kämpfe voraussehen und hat diesen Ausgang gerüchteweise nicht selten auch mitbestimmt.

Und wenn einem der Sinn einmal nach etwas härterem oder exotischerem als den nur gelegentlich tödlichen Duellen in der Arena steht, dann ist Motta auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Eigentlich wie Don King nur ohne die behämmerte Frisur.

Wenn nicht gerade ein Kampf ansteht, ist Motta ein umgänglicher und jovialer Zeitgenosse, der einer guten, freundschaftlichen Partie Sabacc sowie dem einen oder anderen Gläschen nicht abgeneigt ist.

Zitate:
"T'qorrs Beinarbeit hat sich verbessert, aber Vatays Deckungsstatistik macht das wett. Zehn zu eins, daß T'qorr in Runde 3 zu Boden geht."
"T'qorr, ich muss Dir doch nicht erst sagen, was mit deiner Schwester passiert, wenn Du mich enttäuschst, oder?"
"Ich hab's Dir gesagt, T'qorr. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben."
« Letzte Änderung: 21.04.2009 | 18:59 von Preacher »

Online Dash Bannon

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Re: Charaktere
« Antwort #9 am: 21.04.2009 | 20:27 »
Braxx

Braxx ist eine alles andere als beeindruckende Erscheinung. Wie alle Mitglieder der Spezies der Curmian ist er allenfalls einen Meter und 20 groß, hat eine grüne, rauhe Haut und keinerlei Haare am Körper. Dennoch haben die Curmian etwas Besonderes an sich, einen echt schlechten Ruf.
Sie gelten als Piraten, Schmuggler und Halsabscheider und im allgemeinen traut keiner der bei klarem Verstand ist diesen Kreaturen über den Weg.

In seiner Vergangenheit war Braxx tatsächlich ein typischer Vertreter seiner Spezies und tat das was Curmian am liebsten tun: rauben und plündern. Lange Jahre war er Pirat im Outer Rim und ist dabei offenbar zu Geld gekommen. Zumindest konnte er es sich leisten die Lagoon-Bar zu kaufen und sich hier zur Ruhe zu setzen. Noch immer hat er ausgezeichnete Kontakte zur Unterwelt und jeder der in seiner Bar ein Geschäft abwickeln will, zahlt Braxx seinen Anteil.

Wo andere Spezies Nasen haben, besitzt Braxx nur kleine Öffnungen, und auch seine Ohren sind nichts weiter als kleine Löcher in seinen Schläfen. Dennoch hat er feine Sinne und nichts was in seiner Bar gesagt wird entgeht dem alten Halsabscheider. An seinen Unterarmen und in seinem Gesicht trägt er mehrere Narben die er, wie er selbst sagt, aus unzähligen Messerkämpfen davongetragen hat.

Von seinem Wesen her ist er jedoch ein freundlicher und offener Mann bei dem jeder ein offenes Ohr für seine Probleme findet. Er trägt einfache, aber gepflegte Kleidung.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Gaukelmeister

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Re: Charaktere
« Antwort #10 am: 22.04.2009 | 11:29 »
Kendra Nadhira

Kendra ist eine atemberaubende Erscheinung: ihre Haut ist so pechschwarz, dass ihre golden glitzernden Augen von innen zu leuchten scheinen. Ihre Pupillen sind äußerst schmale, aufgestellte Ovale und lassen unwillkürlich an eine Katze denken – ein Eindruck, der durch ihre anmutigen Bewegungen aufs Trefflichste ergänzt wird. Die gierigen Blicke, die ihr üppiges Dekolleté anzieht, werden unweigerlich für einen Moment von dem funkelnden Stein gebannt, den sie an einer goldenen Kette trägt.

Kendra weiß, wie man andere um den Finger wickelt. Sie lebt davon, die richtigen Worte zu finden, das passende Gesicht aufzusetzen und im rechten Moment zu lachen. Niemand in Port Alvard – und vermutlich auch weit darüber hinaus – versteht sich so gekonnt darauf, mit einem süßen Lächeln zu lügen. Ein vergifteter Dolch hinter dem Rücken, ein falsches Versprechen zur rechten Zeit, ein geheuchelter Liebesschwur – Kendra spielt das Spiel als Meisterin.

Rückschläge wie auf Touras Jark gehören zu den bedauerlichen, aber wohl unvermeidlichen Begleiterscheinungen ihrer Kunst. Wer hätte auch damit rechnen können, dass Solon Thekiel, Administrator auf Touras Jark und Kendras Geliebter, seine Treueschwüre zum Imperium nur vorspielte, während er insgeheim damit begonnen hatte, Informationen für den rebellischen Widerstand zu sammeln? Bis zu dem Moment, als die imperialen Soldaten in das Haus eindrangen und Solon Thekiel verhafteten, war sie davon ausgegangen, mit einem loyalen Diener des Imperiums zu vögeln.

Wie sie es angestellt hatte, nach Port Alvard zu fliehen, mochte sie lieber nicht in allen Einzelheiten erinnern. Sie würde sich etwas Neues aufbauen müssen. Und sie würde irgendwann entscheiden müssen, was sie mit Solons defektem Sekretär-Droiden machen sollte. Ob sich hier in Port Alvard vielleicht Geld machen ließ mit Informationen über das Imperium? Wenn sie nur wüsste, was für Informationen Solon gesammelt hatte ...
« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 11:32 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Timberwere

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Re: Charaktere
« Antwort #11 am: 22.04.2009 | 11:51 »
Varyss Ter'Denn (alias Mharya Donn)

Varyss Ter'Denn befindet sich vom Alter her in der ersten Hälfte der Dreißiger und gehört der Spezies der Crseih an: menschenähnlich, aber ca. 20 cm kleiner als der menschliche Durchschnitt, mit blauer Haut und vier Armen. Die Haare der Crseih rangieren in der Farbe von Weiß durch alle Schattierungen von Blau bis Blauschwarz, ihre Augen können alle Blau- oder Lila-Tönungen annehmen.
Varyss' Augen sind leuchtend violett und mandelförmig in einem feingeschnittenen Gesicht, ihr Haar von einem leichten Hellblau, das in einem locker durchgestuften Schnitt bis knapp auf die Schultern reicht und ihre um einige Nuancen dunklere Haut umrahmt.
Die Crseih ist 1,60m groß, schmal gebaut und praktisch gekleidet, entweder in Overalls, wie sie von Schiffsbesatzungen bis Dockarbeitern oder Kurieren fast universell getragen werden, oder in die ebenso oft zu sehende Kombination aus Hemd, Weste, Hose und Stiefeln darüber. Vor allem ihre Overalls sind gern ölverschmiert, und das eine oder andere Werkzeug lugt aus ihren Taschen hervor.
Auffällig ist, dass sie sehr häufig dünne Handschuhe anhat. Dies liegt daran, dass die Crseih neben einem sehr feinen Tastsinn über Geruchsorgane in den Handflächen verfügen und Varyss sich nicht gleich jedem beliebigen Geruch der Galaxis aussetzen möchte, wenn sie Dinge berührt.
An sichtbaren Waffen trägt sie ein Vibromesser sowie eine kleine Blasterpistole.

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Nach Port Alvard hat es sie verschlagen, weil die gute alte Avian Wing einen massiven Schaden bekam, den nicht einmal Varyss mit ihrem technischen Talent auf die Schnelle reparieren konnte. Mit den letzten Seufzern des Antriebs schaffte sie es gerade noch auf den Landeplatz und hat zunächst einmal keine Ahnung, ob sich die Ersatzteile hier überhaupt finden lassen oder wie lange die Reparatur dauern wird. Aber sie hofft das Beste - und wer weiß, vielleicht lässt sich ja aus der Situation etwas machen und sie findet ein oder zwei weitere Mannschaftsmitglieder. Auf die Dauer ist es alleine im Hyperraum doch etwas einsam.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.06.2009 | 19:31 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Joerg.D

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Re: Charaktere
« Antwort #12 am: 22.04.2009 | 12:20 »
Lyan Tar

Lyan Tar ist ein Mensch und wohnt seit seiner Geburt vor 18 Jahren in Port Alvard. Er hat sich nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern vor 6 Jahren mit allerlei Handlanger und Hilfsjobs über Wasser gehalten und gilt im Allgemeinen als vertrauenswürdig, wenn er einen Job annimmt. Zur Zeit träumt er von einem Leben als Jedi, wie sein legendärer (und erfundener) Großvater Tobrin.

Die meiste Zeit des Tages verbringt er in der Lagoon Bar, wo er die hübschen Tänzerinnen bewundert und darüber sinniert, wie er so reich und beliebt werden kann, dass ihm alle Tänzerinnen zu Füßen liegen und er sich schnelle Speeder und teure Kleidung leisten kann. Meist wird er in diesen Träumen unterbrochen, weil ihn ein größerer und stärkerer Gast von seinem Platz verscheucht, weshalb er alle seine Credits dafür ausgibt, Kampfunterricht bei irgendwelchen Gladiatoren zu nehmen, die zwar sein Geld nehmen, aber ihn eigentlich nur für das Geld verprügeln.

190 Groß, blond mit einer modischen Frisur,Kleidung und einem charmanten Lächeln passt Lyans Aussehen so gar nicht zu dem Jungen, der er in Wirklichkeit ist. In den Augen der meisten Gäste ein Träumer, der irgendwann vom Boden der Bar aufgewischt werden wird, weil er im falschen Moment nicht schnell genug zur Seite gesprungen ist oder der Meinung war, dass er es doch mit dem Bösewicht aufnehmen kann.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Woodman

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Re: Charaktere
« Antwort #13 am: 23.04.2009 | 14:55 »
Agen Dur

Agen ist ein Zabrak, der seine seit frühster kindheit trainierten nahkampffähigkeiten seit jahren in der arena anwendet und damit ansich ganz gut leben kann. Dummerweise würde er lieber sterben als absichtlich gegen einen unterlegenen gegener zu verlieren, zumindest wenn es sich nicht vermeiden lässt, genau dieses vermeiden hat ihn dann nach Port Alvard geführt, da er als amtierender arena champion auf auf Garbrool einen entscheidenden kampf nicht verlieren wollte und nur vor dem dortigen syndikat auf der flucht ist.
In Port Alvard war sein vermögen so gut wie erschöpft und er hofft ausreichend weit weg zu sein um wieder etwas ansparen zu können durch kämpfe in der hiesigen arena, hält sich dabei aber stark zurück um zu vermeiden das Motta wohlmöglich herrausfindet wer er ist.
Er wohnt in einer kleinen hütte am rand der siedlung, wo er auch seine waffen für die arena selber schmiedet, und versuct sich aus möglichst allem herrauszuhalten.

Agen ist mit über 1,90m recht groß und wenn er keine weite kutte trägt sieht man durchtrainierte muskeln, seine haut hat leicht gebräunte farbe, und zwischen den lila gesichtstätowierungen scheinen seine orangen augen fast zu leuchten.

Offline Azzu

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Re: Charaktere
« Antwort #14 am: 25.04.2009 | 23:04 »
D0-C0 (Doc Zero)

Die D0-Droiden wurden von Cybot Galactica zur Bergung und notfalls sofortigen Operation verletzter Offiziere in Bodengefechten sowie zur medizinischen Ergänzung droidischer Leibwächter-Einheiten entwickelt. Jede Einheit ist vollgepackt mit medizinischen Sensoren, chirurgischen Instrumenten, Drogeninjektoren und einem Energiefeld-Generator mit großem Radius, um gefallene Humanoide auf dem Schlachtfeld während Notoperationen vor Ort vor weiteren Verletzungen zu bewahren. Das D0-Standardmodell ist im Wesentlichen humanoid, das kräftige paar Hauptarme zur Bergung verletzter Soldaten in voller Rüstung wird jedoch durch ein schlankeres Paar Arme mit spinnenartigen Fingern ergänzt.


D0-C0 (sprich: "Doc Zero") zieht als freier Droide ersten Grades viele Ressentiments auf sich. Den meisten Bewohnern von Port Alvard läge es jedoch fern, seine Existenz zu beenden. D0-C0 ist nämlich der einzige Arzt im Raumhafen, der diese Bezeichnung verdient hätte, und noch dazu einer, der niemals schläft und rund um die Uhr über Funk erreichbar ist. Engpässe in der medizinischen Versorgung in Port Alvard treten jedoch regelmäßig während der Kämpfe in der Arena der Lagoon Bar auf, die eine magische Faszination auf den Meddroiden auszuüben scheinen. Dank seiner einprogrammierten Fähigkeit, humanoide Lebensformen auf deren Kampftauglichkeit zu untersuchen, hat er sich einen einträglichen Nebenerwerb als Promoter und Buchmacher erschlossen. Allerdings ist er dafür berüchtigt, selbst große Summen auf Außenseiter zu setzen und während der Kämpfe wild tobend und ohne Rücksicht auf Umstehende am Rand der Arena auf und ab zu springen.

Die cholerische und in keiner Weise altruistische Persönlichkeit des Meddroiden dürfte entweder ein übler Scherz des Programmierers oder Folge eines schweren Kriegstraumas sein. D0-C0s einst reinweiße Außenhülle ist nunmehr von der unverkennbaren beige-grauen Färbung, die alle Gegenstände nach einigen Jahren im Outer Rim annehmen, wo sie nicht hässliche Schwarzverfärbungen von Blastertreffern aufweist. Aus sicher nicht ganz unberechtigter Sorge vor Überfällen angesichts seines kostspieligen Innenlebens trägt er zumeist einen Blaster-Karabiner mit sich herum. Vor dem endlosen Regen schützt er sich durch einen dunkelgrauen Umhang mit Kapuze. (Was sonst?)

"Du glaubst, weil ich ein Droide bin, brauchst du mich nicht zu bezahlen? Das hatte ich befürchtet! Deswegen habe ich bei der Operation eine deiner Nieren entnommen und an Steady Ed verkauft. Schönen Tag noch!"

"Verdammt, Vatay, ich bin Arzt, kein Schönheitschirurg! Und jetzt pack den Spiegel weg und gib T'qorr eins auf die Fresse!"

"Beleidigen Sie nicht meine Intelligenz! Da schwimmt natürlich kein menschliches Gehirn in meinem Kopf!"
« Letzte Änderung: 26.04.2009 | 20:59 von Azzurayelos »

Offline SilverG

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Re: Charaktere
« Antwort #15 am: 13.05.2009 | 13:15 »
Plorai Kikzi

Plorai Kikzi ist ein Bothaner. Ein ziemlich fieser Bothaner noch dazu. Eines tages landete er im Raumhafen Port Alvard um einen Auftrag für den Bothan News Media Service zu erledigen. Doch kaum war er gelandet, wurde er von einer Gruppe schwer bewaffneter Söldner angegriffen. Es schien unmöglich zu entkommen, weil auch das Wachpersonal des Raumhafens wenig gegen die Mandalorianer ausrichten konnte. Trotzdem schoss sich Plorai die Bahn mit seinem (wirklich guten) Blaster frei und verschwand in derr Stadt. Das ganze ist bereits zwei Jahre her und er wurde von der Bewohnern Port Alvards nie beachtet. Doch jetzt sind Wachleute besorgt: Er trifft regelmäßig zwielichtige Gestalten die ihm discs und andere Sachen zuspielen. Was führt er im Schilde?

Ich spiele immer solche Charaktere.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Offline DARTH EVI

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Re: Charaktere
« Antwort #16 am: 13.05.2009 | 23:29 »
Frey Onaka

Bekannte Geschichte:

Frey Onaka ist ein 1,79 großer Mensch mit braun blonden Haaren,er wurde 53 vSY auf dem Planeten Naboo geboren.
Über seine Kindheit ist wenig bekannt, er war kurz nach seiner Geburt wie vom erdboden verschwunden jedoch schien dies keinen ernsthaft interressiert zu haben.

Onaka kleindet sich Primär mit Roben oder sonstiger bequemer Kleidung die meistens Erdfarben haben da diese besser zu seinen tain zu passen scheinen.

Er reist seit seinem Wiedererscheinen zwischen den Kernwelten und dem Outerrim hin und her um Handel zu treiben, Nachrichten zu überbringen oder einfach um einen alten Freund zu Besuchen

Sein Schiff die "Old Pride" ist ein modifiziertes Firespray 31 Patroullienboot.
Sein Schwarz - Weißer anstrich verleiht ihm ein geisterhaftes aussehen.

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« Letzte Änderung: 13.05.2009 | 23:34 von Evendur Umil »
Mein Who is Who
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Offline Wawoozle

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Re: Charaktere
« Antwort #17 am: 27.05.2009 | 18:47 »
Sora Scarveya



Die junge Miraluka ist ein Neuankömmling auf Port Alvard.
Typisch für angehörige ihres Volkes trägt sie die leeren Augenhöhlen verschleiert und ist auch sonst überwiegend in lange Gewänder gehüllt.

Sie ist schlank, etwa 1,50m groß und ihre Haarfarbe lässt sich am ehesten als "Schmutzgrau" beschreiben.
Ihr Alter würde man auf den ersten Blick auf etwa 25 Jahre schätzen.

Ihre auffälligsten Merkmale sind eine ungewöhnlich tiefe aber melodische Stimme und das Imperiale Siegel auf ihrer Stirn.
Ob es sich dabei um ein freiwillig erworbenes Tattoo handelt oder nicht hat schon an Bord des Schiffes auf dem sie nach Port Alvard gekommen ist für Spekulationen gesorgt.

Apropos...

Das Schiff, das sich immer noch im Orbit um Port Alvard befindet, hat wohl bedeutend mehr aufsehen erregt als Sora.
Immerhin kriegt man einen Battle Dragon der Hapan nicht sehr oft zu Gesicht. Bei dem Schiff muss es sich gewissermassen um ein fliegendes Museum handeln.
Der einzige Besucher der per Landeshuttle von diesem Schiff bisher gekommen ist, war die junge Sora. Bisher scheint sich niemand an Bord sonderlich für Port Alvard zu interessieren, wenngleich ordnungsgemäß um Zuweisung einer orbitalen Warteposition gebeten wurde.
« Letzte Änderung: 27.05.2009 | 18:53 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Cityshark

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Re: Charaktere
« Antwort #18 am: 19.12.2009 | 08:10 »
Name : Ara Kara'ath
Rasse : Draconia
Geschlecht : Männlich
Größe : 2,03m
Gewicht : ohne Pazerung 102Kg / mit Panzerung fast 2 Tonnen
Alter : 178 Jahre
Augenfarbe : Leuchtend Hellgelb
Hautfarbe : Silber (Keinerlei Schuppenstruktur, es wirkt eher wie aus einem Guss)
Körperbau : Sportlich ohne übergroße Muskelstruktur
Machtaffinität : Nicht Vorhanden
Erlernter Beruf : Techniker, Mechaniker
Ausrüstung : Drak'sar VI Servopanzerung, Adamantidschwert, Diverse Überlebensausrüstung für Planeten mit unfreundlicher Oberfläche, Energieriegel für den Notfall (reichen für eine Person 2 Wochen)



Ara Kara'ath stammt von einer welt so abgelegen und im grunde unbedeutend das bisher kaum etwas über seine Art und deren Kultur und Geschichte bekannt ist und wenn es nach Ara geht sollte es auch so bleiben. Wenn Ara nicht grade in der Stadt unterwegs ist kann man ihn auch oft am Rand der Stadt vorfinden wo er sich eine kleine bescheidene und eher dürftige Wohnung zusammengezimmert hat um anderen in der Stadt nicht direkt auf den senkel zu fallen.
Für die meisten wirkt er wenn er sich in der Stadt zeigt zumeist eh wie ein übergroßer Kampfandriode den die Vollkörper Servopanzerung die er für gewöhnlich trägt lässt, wenn sie geschlossen ist, keinerlei blicke auf den träger zu und ein Stimmenverzerrer sorgt dafür das er möglichst wie ein Roboter und nicht wie ein Lebewesen klingt.
Die Kampfrüstung selbst ist sowohl mit Unterarmschnappklingen (mit Adamatüberzug) als auch zwei Nanotech gespeisten Projektilwaffen (MG's mit wechselbarer Munitionszufuhr für Standart-Panzerbrecher, Hochexplosiv und Gummigeschoss) in den gepanzerten Armen ausgestattet. Die Rüstung verfügt über einzigartige Nanotechnologien und kann selbstsändig schäden reparieren jedoch bedarf das einiger Tage jeh nach Schaden.
Anfällig ist dieser Kampfpanzer vor allem für extrem hohen Energiespitzen die die Regenerativen Nanobots für mehrere Tage ausfallen lassen was sowohl eine Munitionsknappheit als auch eine weit längere Reparaturzeit der Panzerung an sich bewirkt.
Neben den Schnappklingen nutzt er noch ein großes Bi-Hand geführtes Adamantschwert das er vor allem dann nutzt wenn er ungepanzert und damit deutlich beweglicher ist.



Der Servegestützte Anzug sorgt auch dafür das Ara deutlich stärker ist solange er diesen trägt und damit einen ganzen schlag mehr an Lasten bewegen und tragen kann.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Roy Ganon

  • Gast
Re: Charaktere
« Antwort #19 am: 16.03.2010 | 16:07 »
Samuel Revik


Samuel Revik ist recht schlank, ist 1,86m groß, hat dunkelblaue Augen und ist 19 Jahre alt.
Er wurde auf Tatooine in Mos Eisley geboren und lebte dort sein gesamtes Leben lang bis er sich dachte das es irgendwo einen Ort gäbe wo er Karriere machen kann.. Nun ja eine gute Wahl hat er wohl mit Port Alvard nicht gemacht, aber zurück kann er nicht mehr da ihm die Credits fehlen.

Er ist sehr geschickt in der Mechanik und arbeitete in Mos Eisley bei einem Droiden- und Schrotthändler. Doch selber einen Droiden bauen kann er heute immer noch nicht.

Normalerweise trägt er immer eine Vibroklinge auf dem Rücken und seine halb defekte DL-44-Blasterpistole an seinem Gürtel, die nicht immer schießt wenn sie soll, er sie aber als Einschüchterung gegenüber Taschendieben behält, denn er will den Rest Credits behalten. Außerdem trägt er immer eine Tasche mit all seinem Werkzeug um seiner Schulter.