Autor Thema: Smalltalk, OOC + Orga  (Gelesen 29563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wjassula

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #25 am: 23.04.2009 | 09:09 »
Okay, mein Hotelzimmer ist eingerichtet  8].

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #26 am: 23.04.2009 | 10:35 »
Ooops, Uebelator, ich hab grad gesehen, du hast den Raumhafen/Hangar aufgemacht, während ich in der Bar, von garstiger Arbeit unterbrochen und daher extrem langsam, meinen Post verfasst habe. Sorry...
Ich wollte a) entweder Lyan die Gelegenheit geben, ein bisschen mit Varyss in Kontakt zu kommen oder b) anschließend die Wartezeit von 4 Stunden damit verbringen, eventuell in die Ereignisse draußen hineingezogen zu werden, je nachdem, wie lange die noch dauern und/oder wie auffällig die noch werden.
Wenns dir nix ausmacht, warte ich also noch ein bisschen, ehe ich im Raumhafen antworte, ist das ok?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #27 am: 23.04.2009 | 10:59 »
Habe mir mal erlaubt, kurz Koro zu übernehmen, gehe mal nicht davon aus, dass der leere Drohungen ausspricht. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #28 am: 23.04.2009 | 11:10 »
In der Tat.  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #29 am: 23.04.2009 | 11:38 »
Wenns dir nix ausmacht, warte ich also noch ein bisschen, ehe ich im Raumhafen antworte, ist das ok?

Ja klar, kein Ding.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #30 am: 23.04.2009 | 13:51 »
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich alle genauso darum reißen, Lyan zu helfen, wie sie es vorher bei Fato getan haben  ;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #31 am: 23.04.2009 | 14:07 »
Na aber sicher doch :D. Vary sitzt grad so geschickt. Oder auch ungeschickt. Grumpf. Warum hab ich das Gefühl, als würden ihre vier Arme die Wut und die Stärke des Gamorreaners nicht unbedingt wettmachen?   :-\
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #32 am: 23.04.2009 | 14:09 »
Wie wollen wir denn solche Situationen mit NPCs regeln? Springt einfach rein, wer gerade Lust hat, den anderen ein wenig einzuheizen? Ich wäre ja dafür, dass NPCs von uns nach Belieben und unter Berücksichtigung aller Regeln des Anstands und der Moral übernommen werden können, wenn es gerade passt. Was meint ihr?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #33 am: 23.04.2009 | 14:10 »
Springt einfach rein, wer gerade Lust hat, den anderen ein wenig einzuheizen? Ich wäre ja dafür, dass NPCs von uns nach Belieben und unter Berücksichtigung aller Regeln des Anstands und der Moral übernommen werden können, wenn es gerade passt. Was meint ihr?

Klingt gut. Dafür.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #34 am: 23.04.2009 | 14:18 »
Joa.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #35 am: 23.04.2009 | 14:31 »
Ich höre gerade, dass Gamorreaner anders aussehen. Sekunde noch, dann wird das repariert.

EDIT: Done. Sorry for the inconvenience.
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 14:37 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #36 am: 23.04.2009 | 15:07 »
Herzlich Willkommen, Woodman.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #37 am: 23.04.2009 | 15:19 »
Danke ich misch mich einfach auch mal ein, das las sich bisher alles so unterhaltsam.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #38 am: 23.04.2009 | 17:06 »
Willkommen, Woodman!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #39 am: 23.04.2009 | 17:11 »
Sehe ich das jetzt richtig, das das Paket jetzt als Fakt existiert (Codes des Imperiums?)
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #40 am: 23.04.2009 | 17:18 »
Waaaa, ich bin auf Auftrag unterwegs und wollte eigentlich in der letzten Dol-Pause noch was schreiben, aber dann wurde es stressig, und nun fahr ich heim. Ich poste heute abend, wenn ich zuhause bin!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #41 am: 23.04.2009 | 17:19 »
Sehe ich das jetzt richtig, das das Paket jetzt als Fakt existiert (Codes des Imperiums?)

Also ich hatte das Paket nicht in die Nähe des Imperiums gerückt, sondern nur einen nahenden Sternzerstörer erwähnt. Danach und unabhängg davon wurde das Päckchen mit irgendwelchen Navigationscodes in Verbindung gebracht und das Anfassen des Pakets soll auch irgendwelche Auswirkungen haben. Mehr gibbet noch nicht, wenn ich nix überlesen habe. Die Welt Galaxie steht Dir offen.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #42 am: 23.04.2009 | 17:35 »
Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. :)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #43 am: 23.04.2009 | 17:37 »
Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. :)

Oh äh... jetzt wo Du´s sagst...

Ich bin ab Sonntag ebenfalls für etwas mehr als eine Woche im Urlaub. Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #44 am: 23.04.2009 | 18:03 »
Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #45 am: 23.04.2009 | 18:05 »
Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #46 am: 23.04.2009 | 18:07 »
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nochmals sorry!

Wahrscheinlich werden wir das nicht verhindern können, wenn wir hier vorwärts kommen wollen. Außerdem ist es ja auch sexy, auf den Input von anderen reagieren zu müssen. - Das hat Jörg ja mit seiner Bemerkung auch schon klar gemacht.

Wenn jemand etwas einführen möchte, mit dem er noch konkrete Pläne hat (das er also als Tabu für die Eingriffe anderer betrachtet), kann er das ja hier ankündigen (oder wir machen einen Tabu-Thread auf).
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 16.126
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #47 am: 23.04.2009 | 19:18 »
Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...

Wär ja auch schade, wenn sie gleich wieder repariert würde, denn sonst hätte Varyss ja keinen richtigen Grund, dazubleiben, falls sie nicht noch tiefer in die ganzen Ereignisse reingezogen wird. (Aber da müsste es schon mit dem Imperator zugehen, wenn sie außen vor bleiben würde... ;D)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #48 am: 23.04.2009 | 23:36 »
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!

Es gibt da keine feste Regel. Das geht mehr so nach Gefühl. Also weder wird erwartet oder gefordert, dass man sich ständig gegenseitig irgendwelche geheimnisvollen Andeutungen zuspielt, mit denen der andere dann irgendwas machen muss, noch ist es verboten, Sachen aufzugreifen, die jemand anders eingeführt hat. Macht halt so, wie's grad passt. :)

Wenn man einen Plan hat und den gerne langsam entwickeln möchte, kann man aber in der Tat, wie der Gaukelmeister sagt, hier einfach in den Orga-Thread posten und die anderen bitten, sich da mal einen Moment rauszuhalten.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Preacher

  • Gast
Re: Smalltalk, OOC + Orga
« Antwort #49 am: 24.04.2009 | 05:54 »
Da ich morgen umziehe und nicht weiß, wann ich wieder Internet hab bin ich erstmal weg. Nicht, daß ich bislang groß in Erscheinung getreten wäre - aber ich hab im Rahmen der Vorbereitung halt auch keine Zeit. :P

War nicht so geschickt, Motta jetzt noch auftreten zu lassen ::)

Wenn jemand Bedarf nach einem Hutten hat, dann bedient Euch ;)