Mit einem wissenden Lächeln um die Mundwinkel sieht Varyss dem Uulianer und der ebenholzfarbigen Menschenfrau hinterher. Die Situation in der Bar scheint sich tatsächlich soweit beruhigt zu haben; die direkt an der Prügelei beteiligten Musiker grummeln noch ein wenig, nehmen dann aber ihr Spiel wieder auf.
Varyss kehrt an die Bar zurück, wo ihr angefangenes Lomiin-Ale noch immer auf sie wartet. Sie lässt sich wieder auf dem Barhocker nieder, greift nach ihrem Krug und nimmt leise seufzend einen weiteren Schluck. Dabei fällt ihr Blick auf den blonden Jüngling links neben ihr, der irgendetwas unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart murmelt und neugierig, fast nervös, ein kleines Päckchen befingert, das vor ihm auf dem Tisch liegt.
Eine knarrige blecherne Stimme bringt sie dazu, den Kopf wieder nach vorne zu wenden.
"Möchten Sie noch etwas bestellen, die Dame?" Der Barkeeper-Droide hat die Frage gestellt. "Es ist eine Lokalrunde offen."
Varyss überlegt kurz. "Puh, gut, noch ein Lomiin-Ale bitte, ehe ich mich schlagen lasse. Schließlich muss ich 4 Stunden totschlagen, da kann ich genausogut noch ein wenig hier drin bleiben, ehe ich einen Spaziergang mache und mir die Stadt ansehe."