"Kein Problem, Ed, solche Verwechslungen können schon mal passieren. Allerdings war ich lange genug auf Coruscant und Du warst da ja nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, Kumpel. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, denn ich kann meinen Mund halten.
Außerdem gibt es für die meisten von uns einen Grund, weshalb wir gerade in dieser gottverlassenen Bar hier unseren Kummer ertränken. Du kannst Dich auf mich verlassen und musst Dir nicht mal im Gegenzug Sorgen um mich machen. Ich kann schon ganz gut auf mich aufpassen."
Morrh setzt sich auf, bellt R5 um einen weiteren Drink an und beugt sich wieder zu Ed.
"Hör zu, Kumpel, ich habe noch was mitbekommen. Der Auftraggeber der Kopfgeldjäger ist entkommen und gefährlich. Halt Dich von ihm fern. Ansonsten solltest Du vielleicht mal Kontakt mit diesem riesigen, blauen Spinner aufnehmen, bevor er kalt gemacht wird. Der möchte Dir gerne was sagen, glaube ich."
Damit stürzt Morrh einen weiteren doppelten Gardulla hinunter, dreht sich um und geht auf seinen Barhocker zu. Dann hält er aber noch einmal inne und wendet kurz den Kopf.
"Achso, Ed, noch was. Mit mir kannst Du rechnen, was immer auch passiert. Aber pass bloss auf Arac auf, Kumpel. Er kann sich nicht wehren und ich mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern. Er hat seinen Technikladen und will nichts mit schiefen Sachen zu tun haben. Bitte halt Dich dran. Solltest Du Arac in irgendwas reinziehen und ihm stößt etwas zu, wirst Du nicht mehr glücklich, Cowboy. Nur, damit wir uns verstehen."