Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Ob wir jetzt verfolgt von Cycrash über die entscheidende Spur stolpern oder selbige aus ihr rausprügeln, nachdem wir sie überwältigt haben - who cares? Btw., möchte mal jemand kommen und meinem armen BB helfen? Ich hatte euch doch extra zugeblinzelt. Na gut, könnte man in der Situation natürlich auch missinterpretieren
So viel zum Thema umsonst tippen - obiges lasse ich einfach trotz schnellerer Nocturama stehen ...
Teamwork finde ich auch gut. Natürlich können einfach zwei drei Proben in rascher Folge gezogen werden - allerdings nicht in einem Post, denke ich, sondern wenn die Spieler auch teamworken (Wortschöpfungspunkt!) und entsprechend ihre Aktionen (und Proben) auf die vorhergehenden abstimmen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man zu zweit / dritt eine Probe ablegt, die jeweiligen Werte werden addiert und bilden die Grundlage für die Probe. Der Erfolg zählt dann nur als ein Erfolg, aber alle eingebrachten Talente werden halbiert: Relativ sicherer Erfolg zu einem deutlich höheren Preis. Könnte so eine Notnagel-Lösung sein.