Hallo Leute,
wie ihr wisst bin ich bei dieser Challenge ein wenig hibbelig. Das liegt daran, dass ich einen Monat lang richtig viel Arbeit in das Setting gesteckt habe und deswegen sehr gerne wissen würde, wie es bei euch ankommt. Es haben zwar schon ein paar Leute ihren Ersteindruck bei mir reingeschrieben, aber Feedback zum Layout ist mir garnicht so wichtig. Ich will wissen ob euch die Inhalte gefallen, ob man das spielen kann oder ob ihr euch lieber ein Buch dazu wünschen würdet. Rückmeldung eben! Ich nehme alles auch die brutal, schlechten Rückmeldungen und die extrem harten Kritiken. Und wenn es euch zu kompliziert ist oder unverständlich oder ihr einfach keine Fehler findet (was ich nicht glaube), dann könnt ihr das auch schreiben. Auch wenn es überhaupt nicht euer Fall, euer Genre oder euer Geschmack ist. Ich will alles wissen!
Allgemeines Feedback UngleichgewichtWeil ich aber dachte, dass ich da wieder mal zu sehr Feedback-Junkie bin, habe ich mir mal die anderen Design-Tagebücher angesehen und festgestellt, dass es noch Settings gibt, die genauso wenig oder noch weniger gefeedbacked werden. Bei manchen kann man das sogar noch verstehen, bei anderen Settings eben überhaupt nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass immer nur die selben Leute hier ausführlich Feedback geben. Das gilt sowohl für Autoren als auch für die regelmäßigen Zuschauer. Es muss doch wohl drin sein, jedem wenigstens 3-4 Feedbacks zu geben, oder? Die Leute haben immerhin einen Monat lang geschuftet, da wäre es doch nur Fair, wenn das auch jemand liest, oder?
Deswegen starte ich jetzt mal einen Aufruf zum gemeinsamen Endspurt-Feedbacken bevor hier alles einschläft. Ich werde mich morgen auch selbst dran beteiligen, würde mich aber freuen wenn auch Leute was schreiben, die noch garnicht gefeedbackt haben.
Settings mit weniger als 3 Feedbacks sind:
- Skybreaker-1
- Die Erben des Himmels-1
- Purple Comet-1
- Das große Erwachen-1
- Falkenturm-2
- Ewiger Sand-2
- Supay-2
Und wie gesagt: Das scheint mit der Qualität überhaupt nichts zu tun zu haben, zumindest nicht wenn ich mal so in die Setting reinschaue. Also legt los!
Leute, die das entsprechende Setting noch gar nicht im Visier hatten sind ebenfalls willkommen!