Ich denke wir haben eine ganze menge guter Settings, die es verdient hätten weiter ausgearbeitet zu werden, aber ich kann auch die erste Pause nach dem Monat verstehen.
Ich selbst werde das große Erwachen auf jeden Fall weiterverfolgen. Zunächst werde ich eine kurze Extended-Edition machen in der ich die vielen Kleinigkeiten verbessere die mir und anderen jetzt schon aufgefallen sind, außerdem werde ich ein paar Inhalte einbauen, die schon fertig waren, aber aus verschiedenen Gründen nicht in die fertige Fassung kamen.
Für eine wirkliche Langfassung wird es danach aber erst mal Zeit brauchen, denn mein Grundregelwerk von Mystix will zu ende geschrieben werden und das hat erstmal Priorität.
Außerdem habe ich für das große Erwachen auch eine ziemlich reife Idee für ein Buch, bei der eine junge Schreibtischtäterin aus Dreamhaven zur Wilden wird und schließlich in den Türmen den Waldfürst herausfordert. Deswegen kann es also auch sein, dass ich das Setting trotz Spiel-Potential erstmal als Buch ausarbeite und erst später die Elemente des Buches rollenspieltauglich mache.
Aber ich schweife ab.
In jedem Fall gibts mehr vom großen Erwachen und ich hoffe auch das ich bald mehr von deinem Setting lesen kann, Aristagon. Und über viele andere Settings hier denke ich genauso.
Aber besonders gespannt bin ich auf die noch offene Entscheidung und das Feedback, dass damit verbunden ist.