Koro setzt eine betont gelangweilte Miene auf und beginnt ein wenig an Horkons Hals zu ritzen.
"Der Jedi bedeutet mir nichts, Froschgesicht, und stirbt Dein Boss, dann hast Du ein Problem, nehme ich an. Auch wenn mir dann das imperiale Kopfgeld für den Jedi durch die Lappen geht, ich bekomme für Horkons Kopf immer noch anderswo ein nettes Sümmchen, und Deine Birne lege ich als Bonus oben drauf."
"Sollte diese Kendra wirklich so gut sein wie man sagt, dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für sie aufzutauchen" geht es ihm durch den Kopf.
Rückblende; eine heruntergekomme Bergarbeiterspelunke auf Bespin, vor einigen Monaten.
"Also sind wir uns einig." Der Durosianer reicht Koro seine violette Pranke über den Tisch.
"Immer langsam, wenn ich bitten darf. Was diese Person Ihnen und Ihrer Familie angetan hat, geht mich nichts an und ich will es auch nicht wissen. Aber so völlig ins Blaue hinein werde ich jemand, den Sie als dermaßen gefährlich beschreiben, sicherlich nicht verfolgen und zur Strecke bringe."
"Nun gut, sicherlich kann es nicht schaden, Dich ein bisschen vorzuwarnen, Kopfgeldjäger. Du sollst für mich eine Person namens Kendra ausfindig machen, die beinahe meine Familie ruiniert und meinen Onkel auf dem Gewissen hat. Die Dame hat so ziemlich alle Register gezogen, ist heimtückisch wie sonst was. Und hat ein Äußeres, dass Männern den Verstand raubt. Ich werde alle Informationen zusammen tragen und Dir zukommen lassen. Aber Du musst mir versprechen, keine Zeit zu verlieren! Von zwei anderen Kopfgeldjägern habe ich schon seit Wochen nichts mehr gehört!"