Ein halbes Dutzend...
Warhammer kann ich euch grad nicht wirklich was geben, da ich kein Buch hier habe. Nehmen wir einfach mal die normale Verwandlung in einen Crinos bei Werwolf.
Gestaltwandel 10CP
Nachwachsen 25CP
Natürliche Waffen 5CP Stichschaden
Grundschaden +3 30CP
Stabilität +50 50CP
Ausdauer +30 30CP
Das macht dann an "Vorteilen" die in dem "Zauberspruch" integriert sind 150CP... Folgende Multiplikatoren:
Abschaltbar x2
Aktivierungswurf x0,9
Kostet Energie 120 (In dem falle haben wir Energie aus Gnosis genannt) x0.5
Wirkungsdauer x20
macht 2700 CP, was an sich ja egal ist, da man als WW geboren wird...
Ich habe in dem Fall übrigens alle Vorteile und Attribute in einen Spruch gesteckt. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das stimmt, aber es wäre im Kontext von Werwolf falsch, wenn sich die Attribute nicht zusammen mit der Aktivierung erhöhen würden, sondern permanent so wären. Dazu kann Thot vielleicht was sagen.