Ich finde die beiden Cover sind wirklich sehr gut gelungen, ein lob an den Künstler
Die Bilder vermitteln mir etwas geheimnisvolles, was gleichzeitig auch gefahr und bedrohung ausstrahlt, das unbekannte. Reichtümer, Abenteuer eben die Welt von Earthdawn. Also passt wirklich perfekt.
Über dunt oder düsterere Gestaltung mag man streiten, ich finde aber das hier viele Farben auch den nerven der maßen treffen wird.
Meine geschmacksnerven sind vollkommen erfüllt worden und das ich noch die erste ED habe, könnte es mal wieder zeit werden für ne neue, zum der Zeitraum ende Juli / Anfang August perket passt da kommt ein freund von mir aus seinem ausgedehnten Jahresurlaub wieder und ich glaube der wird augen machen
Also soviel schon mal von meiner Seite vieln Dank für die bisher von aussen wirklich ansprechende 3ED.
Wenn der Inhalt jetzt noch das verspricht wovon Dammi schon die ganze zeit redet, was wie man sich dann noch mehr wünschen
Gruss Cli
P.S.
@ Boba, ich korregiere ich gerne, Earthdawn spielt nur zum Teil in der Urkaine. Soweit ich gesehen habe, ist ein Teil Rumäniens,Moldawien,Russland und evtl. noch ein Teil von Georgien mit drin