Es wäre schön, wenn sie eine Onlineplattform anbieten würden, wo man Zeugs hochladen kann und andere es dann downloaden können....und vielleicht Richtlinien ins Netz stellen könnten, wie Fanmaterial veröffentlicht werden könnte. So mit Midgard Fanzeugs Logo oder so...
Naja, die M5 und gefühlte 2 Dutzend Bonusmaterialien all inclusive beim Kauf vom M5 Hardcover fand ich schon verdammt fortschrittlich. ...vielleicht bin ich einfach too deep in there...
Neuauflage des (lange vergriffenen) Rawindra Quellenbuchs
Da hattest du wohl noch ein GB Abo?
Neuauflage des Rawindra Quellenbuches
Wie dem auch sei, das Tolle ist, dass der Artikel ein Buchsymbol hat (und daher Kanon ist) und am Anfang dieses Artikels geschrieben steht, dass an einer Beschreibung dieser geheimnisvollen Stadt derzeit gearbeitet wird.
Wenn man sich die Lage von Ulwar anschaut kann man vermuten, dass die Beschreibung dann Teil des Rawindra Quellenbuches wird.
Übrigens: das in der Fangemeinde vielgerühmte Quellenbuch Thalassa und der Bettlerkönig ist vor kurzem auf M5 upgedated worden und ab sofort als PDF im Midgard-Webshop branwensbasar.de erhältlich: http://midgard-online.de/verlag/neuigkeiten-archiv/details/items/90.html
Buluga
Und neu würde ich mir die Küstenstaaten und Clanngadarn wünschen...