Hallo!
Nach meiner Arbeit am Weltenband habe ich mich einem anderen Projekt zugewandt, dessen Ergebnis seit dieser Woche ebenfalls erhältlich ist: Mit dem Sammelband
Die Sinnfonie des Narrenkönigs I - Wahre Helden ist nun das erste Ergebnis meiner sogenannten Schandmaul-Kampagne, die ich seit einigen Jahren mit meiner Gruppe spielerisch entwerfe und durchlebe, druckfrisch erschienen. Zwar ist MIDGARD das zugrundeliegende Regelwerk, aber es ist auch ohne viel Aufwand auf andere Fantasy-Rollenspiele übertragbar.
Ein ausdrücklicher Dank geht an die Gruppe Schandmaul, die mir keine Steine in den Weg gelegt, sondern von Anfang an das Projekt tatkräftig unterstützt und die freundliche Erlaubnis erteilt hat, das Titelbild und die Liedtexte zu verwenden.
Nähere Informationen zu dieser außergewöhnlichen und für mich als Autor ungemein reizvollen Rollenspielkonzeption findet man hier:
https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Spielhilfen/Sinnfonie-des-Narrenkoenigs-I-Wahre-Helden-654.htmlMit freundlichen Grüßen, Fimolas!