Aber ich glaube dass mit zunehmendem Level die Runde über TS trotzdem zäher wird. Zum einen wegen den ganzen Specials der Gegner, aber auch dem Abwägen der eigenen Powers.
Das glaube ich auch, wobei ich denke, dass das kein spezielles TS-Phänomen ist, sondern auch auf "Tischrunden" zutrifft. Das Spiel wird einfach im Paragon und Epic Tier komplizierter, weil man mehr Optionen hat. Und da hilft es immer, wenn man langsam reinwächst, sowohl bei TS als auch bei Tisch.
kurz zusammengefasst sagt Toast:
Adv. Path
neue Chars
Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Allerdings wissen wir jetzt noch nichts von den anderen... Wie steht denn da so die Lust auf neue Charaktere und den Einstieg in Level 1 (oder zur Not auch 3)?
Ich mache jetzt mal folgendes: Das Abenteuer für Stufe 10 ist ja schon fertig vorbereitet. Wir können also auf jeden Fall was spielen am Mittwoch. Wenn also die weitere Abstimmung nicht mehr klappt, können wir am Mittwoch besprechen, wie wir weiter vorgehen und gerne noch ein paat Pixel schubsen, wenn wir wollen.
Ansonsten bereite ich auch mal den Einstieg in die Scales of War vor (Level 1). Wenn ihr es also alle schaffen würdet, bereits Charaktere Level 1 zu Mittwoch fertig zu haben, könnten wir auch schon direkt einsteigen. Wir würden dann den Adventure Path durchspielen (oder mal anfangen
) und etwa die Hälfte der Encounter spielen (ich kürze dann, man muss ja nicht
jeden Goblin metzeln
) und so mit etwa doppelter Geschwindigkeit aufsteigen, d.h. ca. alle 5 Encounter.
Naja, so halten wir uns auf jeden Fall alle Möglichkeiten offen und können spielen..