*@ Cityshark:* Der "Bunker" sieht genau so aus, wie man das haben möchte. Es ist sogar noch alles da, wo es sein sollte! Lediglich das Wetter ist fürchterlich, da es wie aus Eimern gießt und dazu die Temperaturen jenseits von Gut sind.
Während Shark tut, was auch immer er tut will, merkt er, dass eine Nachricht von Jester für ihn vorliegt: "Hoi, das Meeting findet morgen im 'Delaware' statt, ist eine klassische Truckerkneipe am Highway Richtung Downtown (
Hier Wegbeschreibung in Gedanken eintragen ). Der Johnson hat nen schrägen Humor... melde dich einfach um 17:00 Uhr am Tresen und sage 'Hurra für den grünen Tiger!'. Darauf sollte der Keeper sagen: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Tja, die Verhandlungsbasis ist bei 7000 angesetzt. Alles Weitere wird dir dann erzählt. Lass mich wissen, was da noch an Unsinn kommt! Cya
"
*@ Cervantez:* Miguel erwartet sie bereits an der Tür, kaum dass sie geklingelt hat. Die Wohnung ist sauber, das Licht etwas gedämpft (
so ungefähr auf Sonnenuntergangsniveau) und im Hintergrund läuft Entspannungsmusik. Der Spieltisch ist bereits präpariert und der Robotkellner steht bei Fuß, um jederzeit Getränke und Knabbereien zu offerieren.
Miguel lächelt freundlichst. Allerdings schwindet das Lächeln fast augenblicklich und er führt Cervantez zum Eßtisch und aktiviert den PC. "Bevor wir zum angenehmen Teil übergehen, möchte ich noch kurz das Geschäftliche abarbeiten. Also: morgen um 1700 sollst du dich im 'Delaware' melden, ist eine Truckerkneipe, aber das sollte dich ja kaum stören. Geh einfach zur Theke und sage: 'Hurra für den grünen Tiger'. Als Reaktion sollte dann 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen' kommen. Bevor du fragst, nein, ich weiß nicht, was das soll. Die Verhandlungsbasis beträgt 7000. Mehr erfährst du dann vom Johnson..." Das Lächeln kehrt zurück: "Dann können die Spiele ja endlich beginnen!"
*@ Tower:* "Mein lieber Tower, möchtest du wirklich, dass ich jedes Mal erst prüfe, wo du dich befindest?!" Das Kopfschütteln ist förmlich spürbar: "Aber okay, wenn du dir ein so lauschiges Plätzchen ausgesucht hast... In zehn Minuten ist jemand zur Stelle und nimmt dich mit zu mir." Die Wartezeit kann sich Tower mit folgenden Infos vertreiben, wie er möchte: "Heda! Für die Zusage gibt's folgende Infos. Frage mich lieber nicht, was das soll: morgen 17 Uhr in einer Truckerkneipe namens 'Delaware' sagst du an der Theke diesen Satz: 'Hurra für den grünen Tiger', was den Keeper entweder zu einem dummen Gesichtsausdruck verleitet oder dazu: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Wie dem auch sei: die Verhandlungsbasis beträgt nette 7000. Mach deinem Ruf Ehre, Alter."
Die Reparaturen sind recht schnell erledigt, da zum Glück nichts Wesentliches beschädigt wurde. "Das Bein sollte jetzt fast schon besser funktionieren als zuvor. Dann bekomme ich jetzt ziemlich genau 850 NuYen plus die 500 für den speziellen Fahrdienst."