Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 26723 mal)

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
  • Username: Edorian
Edorian's Schattenspiele
« am: 2.07.2009 | 21:00 »
Dieser Thread sollte, wenn es nach mir geht, von folgenden Personen vollgepostet werden:
1. Nelly
2. Bloody Guts
3. Cityshark
und natürlich 4. von mir  :d

Der Einstieg (profan, aber was soll's?):
Wir spielen in Seattle Februar '64, das Regelwerk ist die 3.te Edition. Alles weitere können wir via PM/ Telefon/ wegen meiner exotischere Wege  ~;D klären.

Sobald eure Chars komplett bei mir eingegangen sind, können wir voll einsteigen, Leute!  :d
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

• Experienced
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #1 am: 11.07.2009 | 08:26 »
Ich kanns kaum erwarten ^^ Wird sicher interessant aber erstmal müssen wir die alle an den Tisch bekommen was?
Wie wäre es dafür mit etwas finsterer magie? :ctlu:
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #2 am: 11.07.2009 | 11:10 »
Off-topic: dafür habe ich oben im Orga einen Faden aufgedröselt  :d *noch oben deutet*

Seattle, 14. Februar/ Montag:
"Und hier wieder einmal exklusiv und aktuell: NewsNet! Alles was sie wissen müssen in fünf Minuten!
Die Krisensituation in Aztlan hält laut Regierungssprechern weiter an und eine Truppenaufstockung soll in den nächsten zwei Wochen erfolgen. Experten beklagen die humanitäre Katastrophe in bezug auf die klimatischen Entwicklungen.
Im Megaplex Seattle kommt es aufgrund von Unwettern gelegentlich zu partiellen Stromausfällen, da einige wenige Leitungen Spannungsprobleme haben können. Die Stadtwerke haben eine Hotline eingerichtet, um sofort auf etwaige Probleme reagieren zu können. Ein Sprecher betonte, dass die Stromversorgung an sich nicht gefährdet sei, allerdings werden umgehend Wartungsarbeiten in Angriff genommen.
...
Am Samstag kam es zu einigen Ausschreitungen im Stadtsektor Tarislar, als verfeindete Gangs sich blutige Scharmützel lieferten.
In einem Gebäude in Downtown der Hilfsorganisation "Zwei Horizonte" ereignete sich ein Blutbad. Laut Lone Star ist noch völlig unklar, was das Motiv für dieses Verbechen war.
...
Die Zahl der Grippeopfer nimmt zu. Wie das Gesundheitsamt mitteilte, starben erneut zehn Personen an der gemeinen Grippe. Der Bevölkerung wird empfohlen, sich rechtzeitig impfen zu lassen und frühzeitig einen Arzt zu konsultieren.
...
Zum Wetter: Die Temperaturen liegen im Schnitt bei 15 Grad Celsius, es ist mit schweren Unwettern zu rechnen. Die Stadtverwaltung sowie diverse Konzernleitungen haben eine gemeinsame Initiative gebildet, um den Katastrophenschutz zu optimieren. Seien sie also beruhigt.
NewsNet meldet sich wieder mit den aktuellsten Nachrichten um..."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Nelly

• Legend
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
« Antwort #3 am: 13.07.2009 | 15:19 »
Cervantez sitzt gerade mit einem Freund im Szene Cafe als die Nachrichten laufen. Sie nimmt einen Schluck von ihrem Iced Vanilla Latte und sagt mit vorgehaltener Hand "Ich sage dir da steckt mehr dahinter. Erst letztens hab ich gesehen wie sich dunkle Gestalten am Fluß zu schaffen gemacht haben." sie schaut sich verschwörerisch um und beugt sich ein wenig vor "Die haben bestimmt ein Grippevirus freigesetzt, mit diesen Ökoterroristen ist nicht zu spaßen!"
Eduardo sieht sie an und grinst ihr ins Gesicht. "Maria, Maria, Maria... wo hast du denn das wieder aufgeschnappt."
Cervantez antwortet "Ich hab das niergends aufgeschnappt, ich hab das selbst gesehen." und fuchtelt wild mit ihren Armen herum. "Irgendjemand will die Stadtbevölkerung ausschlöschen."
Sie hebt ihre Hand, macht eine bedeutungsvoll dramatische Pause, "Einen..." schnippt mit den Fingern, "...nach dem...", schnippt wieder mit dem Finger, "...andern!". Sie nimmt wieder einen Schluck von der Vanilla Latte und meint dann "Aber das kann mich nicht stören, ich bin ja geimpft." und zwinkert ihm spöttisch zu.
Eduardo musste sich regelrecht beherrschen seinen Kaffe nicht vor lachen wieder auszuspucken. Dieses Mädchen und ihre Verschwörungstheorien. Bei jedem anderen wäre es nervig aber nicht bei ihr. Sie hatte eine ungewollte Komik und man konnte ihr einfach nicht böse sein.

"Mal was anderes Eduardo, kommst du später noch auf den Hundeplatz oder hast du einen Job zu erledigen?"
Sie kannten sich bereits seit einem Jahr. Beide verdienen sich ihren Lebensunterhalt in den Schatten, beide waren leidenschaftliche Hundesportler und auch wenn sie eher selten zusammen arbeiteten so sahen sie sich doch regelmäßig auf dem Hundeplatz oder trafen sich irgendwo in einer Szene Kneipe um den neuesten Schattenklatsch auszutauschen und sich den ein oder anderen Job zuzuschieben.
"Klar komme ich heute, kann dich mit den Chaoten doch nicht alleine lassen." er zwinkerte ihr zu. "Aber ich muss jetzt los, sonst schaffe ich es nicht mehr bis heute abend, sei blos vorsichtig wenn du nachhause fährst, nicht das du zwischen die Gangs gerätst." mit den Worten stand er auf und verschwand.
Sie winkte ihm nach als Miguel, ihr Schieber anrief "Hallo meine schöne Cervantez. wolltest du mir nicht noch Booby Shots schicken?"
"Miguel, bevor du irgendeinen Fetzen meiner Haut zu Gesicht bekommst müsste..."
"Ja, ja ich weis schon, du brauchst mir nicht jedesmal mein Herz auszureißen und darauf rumtrampeln wenn ich dich danach frage." lachte Miguel, "Kommst du morgen vorbei? Ich hab da was für dich..."

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #4 am: 13.07.2009 | 19:33 »
"Oh so eine verdammte Scheisse!!" entfuhr es dem irischen, mit 1,91m schon sehr großen Mann lautstark während er sich im Trid ansehen musste wie sein favorisiertes Combatbike Team haushoch verlor.
Es war immer das gleich... da gewinnen die mal ein Spiel und sehen wirklich gut aus und ZACK... beim nächstenmal benahmen die sich wie die anfänger.
"Ich gebs auf..." er schnaubte aus als wäre ihm zu heiss und setzte sich wieder hin um erstmal einen tiefen schluck von seinem Syntetik-Bier zu nehmen.
Kyle McKenna war sicher nicht der durchschnitts Ire den man sich so vorstellte.
Gut er hatte rote Haare zu einem ansehlichen Pferdeschwanz gebunden und mit seinen tiefgrünen Augen was er in diesem Punkt 'Uririsch' aber ansonsten wirkte eigendlich alles andere recht amerikanisch.
Im moment aber hätte er am liebsten seinem 'team' erstmal eine irische tracht prügel angedeihen lassen können für den mist den die da veranstalteten doch hielt ihn das bimmeln seines Taschensektretärs von weiteren gedankenspielen ab.
"McKenna."
"Hey Sharky-Boy alles fit?" kam es von der anderen seite dann und innerlich verdrehte kyle erstmal die Augen.
"Jester verdammt du sollst mich so nicht nennen..."
"Hey cool bleiben Shark. hab grade an dich gedacht als ich hier was schickes aufgetan hab im Netz.."
Kyle wurde schlagartig hellhörig den wenn Jester das 'Netz' meinte dann meinte er nichts anderes als das Shadownet und das heisst es gab endlich mal wieder was zu tun und vielleicht ein paar Nuyen zu verdienen.
"Schieß los Jester... und ja, du kriegst wie üblich einen Teil davon ab..."
« Letzte Änderung: 13.07.2009 | 19:35 von Cityshark »
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #5 am: 13.07.2009 | 20:17 »
Cervantez kann Miguel förmlich grinsen sehen, während er genüßlich die kleine Pause genießt. "Wie es sich gehört, habe ich natürlich immer meine zärtlichen Finger am Puls der Straße. Und zufällig habe ich da einen Johnson, der fähige Leute sucht. Und halte dich fest: ich dachte dabei völlig selbstlos an dich." Das imaginäre Grinsen verbreitert sich noch ein wenig: "Genauere Infos kann ich dir zwar nicht geben, aber falls du Interesse hast, schicke ich dir gegen die üblichen Gebühren den Treffpunkt und stelle sicher, dass ihr nicht vor lauter Glück an einander vorbei lauft... Alternativ wäre ich auch für anderweitige Bezahlung offen..."

"Feuer frei! Also, ein Johnson will ein kleines Team zusammenstellen. Die Infos scheinen was für Leute wie dich zu sein." Kyle hört leises Kichern, dann aber fährt Jester mit verhältnismäßig professioneller Stimme fort: "Wenn du Interesse hast, sag Bescheid und ich stelle den Kontakt her. Konditionen wie üblich. Oh, und herzliches Beileid für dein Team." Seltsammerweise ertönt das altertümliche Geräusch einer Registrierkasse: "Ein Glück, dass ich auf den Affen auf meiner Schulter gehört habe! Der meinte, wenn DU auf das eine wetten würdest, sollte ich aus Gründen der ehernen Fairnis und des universellen Gleichgewichts auf das andere setzen. Klingt nach einer Bonusration Bananen, nicht?" Er lacht sich erstmal einen Strauch: "Also, wünsch dir noch einen schönen Abend."

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #6 am: 13.07.2009 | 22:00 »
"Hmm .... das mit dem johnson klingt interessant. Wär nett wenn du mir da kontakte herstellen könntest Jester." er nickt leicht zu sich und nippt an seinem ier ehe er den nächsten spruch mitbekommt.
"Bastard... elender Geldmacher du... aber schon okay eines tages krieg ich dich auchnoch." schnaubend und den Kopf schüttelnd. "Machs gut Jester." damit auflegend dann und aufstehend.
"Sieht ganz so aus als würds endlich wieder was zu tun geben... ich geh besser mal meine sachen überprüfen.." murmelnd zu sich selbst und seine Jacke schnappend.
Mit einem zufriedenen grinsen macht er sich dann auf zu seinem bike und mit diesem dann richtung einer ihm wohl bekannten lagerhalle in den Redmound Barrens.
Für die meisten ist das ne verfallene Ruine mit Pennern drin.
Für den richtigen Sucher und mit ein wenig Nuyen ausgebessert aber wird daraus ein ideales und vor allem recht geheimes Lager für allerlei Kram. So auch kyles umfangreiches Waffenarsenal und andere Spielerein sowie genug Futter und Platz um wenns nötig is auch mal unterzutauchen für ne weile.

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #7 am: 13.07.2009 | 23:03 »
"...deine zärtlichen Finger..." wiederholte sie grinsend. Sie hätte niemals mit ihm in die Kiste springen dürfen. Er sah ja nicht schlecht aus. Muskelbepackt, markantes Gesicht, treffsicheren Humor, wie kann man so einen Mann nur von der Bettkannte stoßen? "Gar nicht..." dachte sie sich und so hatten die beiden, nach ein paar Bier und ner Runde Strippoker (wo er die Klamotten verlor) ein Schäferstündchen. Vielleicht hätte sie es besser nicht getan denn er konnte es nicht lassen sie spielerisch damit aufzuziehen und lies auch keine Gelegenheit aus es ihr unter die Nase zu reiben das er ihren Nackten Hintern und das überaus peinliche Tatoo kannte. Das war das erste und letzte Mal das er einen Fetzen Haut von ihr gesehen hat.

"...ich weis wie zärtlich deine Finger sind... ", neckte sie ihn, "... aber gerne kannst du mir alles zuschicken, wie immer, das gleiche Prozedere. Ich muss mich jetzt für den Hundeplatz fertig machen. Hast du Lust zu kommen? Wir könnten hinterher noch ein Biersche zischen."

"Nah, was soll ich mit diesen vierbeinigen Stinkern, die verpesten die Luft, verlieren Haare, schlecken sich am Hintern und dann mich? Ne, ne das ist dein Hobby, du kannst aber danach gerne bei mir vorbeikommen, wir könnten ja mal wieder ne Runde Poker spielen..."

"Kein Problem, ich müsste so gegen 2000 fertig sein. Dusche mich dann noch schnell und komm dann vorbei."

Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
  • Username: BloodyGuts
« Antwort #8 am: 14.07.2009 | 21:51 »
es regnet und es ist verdammt ungemütlich......irgendwo in einer Gasse in Puyallup kauert Tower in einer Toreinfahrt hinter einem großen Kontainer.

Er ist nun bereits seit über 72 Stunden wach und auf der Flucht...

"Scheiss Hurenbock, Timberson irgendwann wir dir jemand tierisch den Arsch aufreissen und bete das ich es nicht sein werde!" Flucht Tower alias Hector Odysseas vor sich hin. Er betrachtet sein Cyberbein, aus einem kleinen Loch kräuselt sich dünner Rauch. Timbersons Häscher hatten ihn in eine Falle gelockt und bei einem Handgemenge getroffen.

Tower überprüfte nocheinmal seinen Körper ob er sonst noch was einstecken musste....nichts, seine Panzerweste hatte einige Dellen aber ihm war ausser einigen Blauenflecken nicht ernsteres passiert.

Er kramte seinen Taschensekretär raus um zu sehen wie spät es ist.... WO verdammt noch mal waren Edge und Ravenwing abgeblieben? hat sie Timberson auch gefickt? Und wo verdammt bin ich eigentlich? diese Gedanken schossen Tower durch den Kopf als er realisierte das er schon seit Samstag unterwegs war.
Immer wieder hatten die Dunkelmänner von seinem alten Feind Timberson ihn entdeckt und versucht hochzunehmen.

Da es noch immer regnete und Tower nicht gerade Wettergeschützt war, versuchte er aufzustehen....nach mehreren Anläufen klappe es und er blieb stehen. Mit seinem Headset Telefon, wählte er die nummer von Fury i.t.S seinem doc.

"Guten abend, hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Fury i.t.S., haben sie einen medizinischen Notfall, wählen sie die EINS.
Bei Überweisungsproblemen für vorzunehmende Eingriffe, wählen sie die FUCK YOU NUR BARES IST WAHRES!
Bei sonstigen Sorgen und Nöten wählen sie die DREI.
Diese Ansage endet mit einem Piep, falls sie keine Ziffer gewählt haben sprechen sie ihre Wünsche auf Band. Diese Woche im Superspar angebot: Künstlich gezüchtete Organe, frisch zubereitet. Neu eingetroffen beste Ripperware direkt vom Vorbesitzer fast noch warm....

*PIEEEEP*"

"Nabend alter Quacksalber....biste zuhause kann ich vorbei kommen oder besser... kannst du mich abholen? Habe da kreisrunden Lochfras am Bein.....Melde dich hier auf dieser Nummer, meine GPS Koordinaten übermittel ich dir gerade und bitte beeile dich mit deiner Antwort...soll auch nicht dein Schaden sein"

Ein Rauschen und Knacken ist in der Leitung zu hören.... eine verschlafene Stimme meldet sich zu wort. "Man Tower weißte eigentlich wie früh es ist? Vor mittag hat meine Praxis doch nicht geöffnet!"
"schön das du gleich persönlich dran bist, und wenn du schon mal wach bist...dann kannste mich auch abholen....soll für dich 100 Nuyen drin stecken nur fürs abholen ist das was?"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #9 am: 14.07.2009 | 22:24 »
Ein weiteres Gähnen dringt an Tower's Ohren, dann kommt auch schon die brummelige Antwort: "Ey, wie bist du eigentlich drauf?! Hab ich irgendwo "Taxi" stehen? Ruf ein YellowCab und gut ist. Falls du unbedingt sofort behandelt werden musst, dann schlage ich nen Bonus auf, um die Uhrzeit zu kompensieren!" In etwas versöhnlicherer Stimmlage: "Wenn dein Problem nicht länger als eine Stunde braucht, will ich mal nicht so sein. Also schwing deine elenden Knochen schon vorbei..."

Etwa zehn Minuten später signalisiert der Sekretär eine Nachricht. Patros scheint ein Angebot zu haben: "Heda, Tower! Als stets wohlwollender Dienstleister gehe ich doch recht in der Annahme, dass dein Credstick noch etwas Platz hat, oder? :) Dachte ich mir. Ich habe hier einen Johnson am Start, der ein Runnerteam zusammenstellen will und da passt du auch mit rein. Die Konditionen für meine Fürsorge wie üblich. Lass mal wieder von dir hören!"

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #10 am: 14.07.2009 | 22:42 »
Tower bachtet die Nachricht nur kurz da er ja noch am Telefonieren ist...

"Fury nettes angebot aber haste meine Koordinaten mal gecheckt? HIER FAHREN KEINE CABS! und laufen ist gerade keine gute alternative...pass auf....schick mir doch bitte deinen Fahrer...du weißt schon den mit dem gepanzerten RTW.....von DW....wofür zahle ich denn die scheisse..."
Offtopic: Fury i.t.S. hat verträge mit DocWagon...und verdient schwarz nebenbei....

"Pass auf....500Nuyen plus die Reperatur! Man wenn ich nicht in der scheisse sitzen würde würde ich dich nicht nerven!"

Während er die Nachricht nochmal liest, tippt er Patros ein OK und wartet auf die Infos...
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #11 am: 15.07.2009 | 17:19 »
*@ Cityshark:* Der "Bunker" sieht genau so aus, wie man das haben möchte. Es ist sogar noch alles da, wo es sein sollte! Lediglich das Wetter ist fürchterlich, da es wie aus Eimern gießt und dazu die Temperaturen jenseits von Gut sind.
Während Shark tut, was auch immer er tut will, merkt er, dass eine Nachricht von Jester für ihn vorliegt: "Hoi, das Meeting findet morgen im 'Delaware' statt, ist eine klassische Truckerkneipe am Highway Richtung Downtown (Hier Wegbeschreibung in Gedanken eintragen  :d). Der Johnson hat nen schrägen Humor... melde dich einfach um 17:00 Uhr am Tresen und sage 'Hurra für den grünen Tiger!'. Darauf sollte der Keeper sagen: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Tja, die Verhandlungsbasis ist bei 7000 angesetzt. Alles Weitere wird dir dann erzählt. Lass mich wissen, was da noch an Unsinn kommt! Cya  ;D"

*@ Cervantez:* Miguel erwartet sie bereits an der Tür, kaum dass sie geklingelt hat. Die Wohnung ist sauber, das Licht etwas gedämpft (so ungefähr auf Sonnenuntergangsniveau) und im Hintergrund läuft Entspannungsmusik. Der Spieltisch ist bereits präpariert und der Robotkellner steht bei Fuß, um jederzeit Getränke und Knabbereien zu offerieren.
Miguel lächelt freundlichst. Allerdings schwindet das Lächeln fast augenblicklich und er führt Cervantez zum Eßtisch und aktiviert den PC. "Bevor wir zum angenehmen Teil übergehen, möchte ich noch kurz das Geschäftliche abarbeiten. Also: morgen um 1700 sollst du dich im 'Delaware' melden, ist eine Truckerkneipe, aber das sollte dich ja kaum stören. Geh einfach zur Theke und sage: 'Hurra für den grünen Tiger'. Als Reaktion sollte dann 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen' kommen. Bevor du fragst, nein, ich weiß nicht, was das soll. Die Verhandlungsbasis beträgt 7000. Mehr erfährst du dann vom Johnson..." Das Lächeln kehrt zurück: "Dann können die Spiele ja endlich beginnen!"

*@ Tower:* "Mein lieber Tower, möchtest du wirklich, dass ich jedes Mal erst prüfe, wo du dich befindest?!" Das Kopfschütteln ist förmlich spürbar: "Aber okay, wenn du dir ein so lauschiges Plätzchen ausgesucht hast... In zehn Minuten ist jemand zur Stelle und nimmt dich mit zu mir."  Die Wartezeit kann sich Tower mit folgenden Infos vertreiben, wie er möchte: "Heda! Für die Zusage gibt's folgende Infos. Frage mich lieber nicht, was das soll: morgen 17 Uhr in einer Truckerkneipe namens 'Delaware' sagst du an der Theke diesen Satz: 'Hurra für den grünen Tiger', was den Keeper entweder zu einem dummen Gesichtsausdruck verleitet oder dazu: 'Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen'. Wie dem auch sei: die Verhandlungsbasis beträgt nette 7000. Mach deinem Ruf Ehre, Alter."
Die Reparaturen sind recht schnell erledigt, da zum Glück nichts Wesentliches beschädigt wurde. "Das Bein sollte jetzt fast schon besser funktionieren als zuvor. Dann bekomme ich jetzt ziemlich genau 850 NuYen plus die 500 für den speziellen Fahrdienst."

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #12 am: 15.07.2009 | 17:58 »
Während Shark seine Nachricht liest überlegt er eine weile bezüglich des Treffpunktes... eine Truckerkneipe? Also das ist wirklich mal was neues... Szeneclubs wie das Dante's oder irgendwelche verrauchten und schmierigen Eckkneipen kannte er ja ganz gut als solche Orte.. er entsinnt sich sogar mal in einem China-Restaunrant einen Auftrag angenommen zu haben aber ne Truckerkneipe?...
Schließlich zuckt er mit den Schultern. Immerhin sind 7000 Nuyen angesetzt das ist doch was und würd ihm erstmal wieder ne weile helfen. Nicht das er Miete Zahlen würde, seine Wohnung und das Grundstück hier sind in seinem Besitz aber.... Essen, Klamotten, Waffenpflege, Munition usw... das Kostet ja auch...
Und noch nen Vorteil hat das, man kann mal normale Klamotten Tragen und muss nicht immer in diesen Schick-Klamotten rumlaufen. Es gibt nichts was Kyle mehr stört als ein enger anzug egal wie toll man in sowas aussehen soll...

Bis zum nächsten Tag und dem angesetzten treffen wird sich Kyle ne wegbeschreibung besorgen und sich um kleinigkeiten kümmern wie seine Schieberin Jinx zu informieren das er sich mal wieder ein wenig Munition von ihr bestellen würde...
"...Oh und Jinx wir sollten mal wieder ein Draufmachen. Wenn ich das ding durch hab lad ich dich mal zum neusten Trid-Film ein wie wärs? ... Ja? gut das freut mich. Sehn uns dann."
Kyle musste unweigerlich lächeln, es gab kaum eine person mit der er seit seinem ausscheiden aus dem Marine-Corp so gut auskam wie Jinx, auch wenn er nur ihren 'Decknamen' kannte konnte man sagen das zwischen ihr und Kyle eine fast, aber auch nur FAST, liebespaarhafte beziehung bestand.
(ooc : So Kyle ist bis zum eintreffen in der Kneipe erstmal beschäftigt.)

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #13 am: 16.07.2009 | 00:18 »
Cervantez war noch ganz in Gedanken beim Training. "Er muss noch besser im Seitentransport werden aber wie sollen wir das trainieren wenn der Helfer sich jedes mal um 2 meter entfernt. Wenn der so ne Schieß hat dann kommen wir da nicht weiter. Nächstes mal muss ein anderer Helfer...", sie konnte ihren Gedanken nicht zu Ende führen da Miguel ihr gerade die Instruktionen für den morgigen Tag gab. "...sagst du Der Wal weis nichts von den mächtigen Tiefen...", er sah sie an "Yo Maria, hörst du mir überhaupt zu?"
Maria war noch immer beim Seitentransport und sah ihn verwirrt an. "Entschuldige Miguel, ich war grad woanders..."
Miguel schüttelte seinen Kopf und erklärte es nochmals von vorne. Dieses Mal hörte sie zu, achtete aber nicht so ganz auf ihre Umgebung. Der Seitentransport und das der Helfer auf einmal Angst vor ihrem Hund zeigte ließen ihr keine Ruhe, bis Miguel sie mit einer billigen flasche Wein aus den Gedanken riss. "Es ist kein guter, dafür aber echter Wein."
"Holy shemoly du hast dich ja wirklich ins Zeug gelegt, was hast du denn noch vor?"
Miguel grinste süffisant, setzte sich aufs Bett und klopfte mit seiner Hand neben sich auf die Matraze. "Wie wärs wenn wir das Pokern dieses mal ausfallen lassen und gleich zu den wichtigeren Dinge übergehen...?"
Cervantez ließ sich das nicht zweimal sagen, auch wenn sie vorhin im Cafe noch dachte das sie niemals mit ihm in die Kiste hätte springen dürfen so war der Sex einfach zu gut als dass sie es nicht tun würde. Man lebte nur einmal und es konnte schon sehr bald vorbei sein, von daher genoß sie es in vollen Zügen so gut es ging und dieser Mann sah einfach viel zu gut aus.
Die kastanienbraunhaarige Schönheit sprang auf die Matraze und dachte sich das sie morgen ja ihr Halloween Outfit für die Truckerkneipe auspacken könnte und gab sich dann Miguels Händen hin.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #14 am: 16.07.2009 | 00:23 »
Nachdem Tower seinen Credstick entleert hat und sich ein wenig übellaunig aus der "Praxis" von Fury durch den Regen quält in Richtung Metro, blickt er immer wieder unruhig über seine Schulter....rechnet er doch damit das die Leute von "timarson" jederzeit wieder auftauchen könnten (ooc: DANKE für den Wink hatte nur Timberson im Kopf). Vorsorglich hatter er Fury auch darum gebeten ihn nach Wanzen oder Subdermalenpeilsendern zu durchsuchen....aber Fury hatte wohl nichts gefunden oder es ihm verschwiegen.

Mistrauisch huschte er in einen Metro eingang und fährt sich in die Umgebung der Redmond Barrens da wo seine Bude ist.... Er liest Partos message und entschliesst sich dazu ein bierchen im Delaware zu kippen....ca. 16Uhr am nächsten Tag.
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #15 am: 16.07.2009 | 00:40 »
Cervantez wacht irgendwann gegen Vormittag auf, duscht sich, kleidet sich an, trinkt noch einen Kaffee mit Miguel, schnappt ihren Hund und fährt zu ihrer Wohnung in Puyallup (spelling?). Kramt dort ihr Halloween Kostüm von letztem Jahr aus, zieht sich den Stetson in die Stirn und verlässt die Wohnung nachdem sie Wotan gefüttert hatte.
"Ich bin bald wieder zuhause, dicker."
Sie hatte Wotan aus dem Kill Shelter geholt. Über die Tätowiernummer hat sie sogar herausgefunden das er rosa Papiere hatte, heißt also das er reinrassig war. Wer gab so einen Hund schon in die Kill Shelter? Diese Leute mussten verrückt gewesen sein...

"Wat solls, bevor du mir was annagst nehm ich dich mit. Ist ja sowieso ne Truckerkneipe und ich kenne keine Truckerkneipe wo nicht mindestens zwei Hunde drinn rummschwirren..."
Sie nahm die Leine vom Schrank und leinte ihn an. Rannte die Treppen runter, packte den Hund in den Kofferraum ihres Kombis und fuhr los.

Sie parkte ihren Wagen in einem anliegenden Car-Park und bezahlte den Wächter. Gemeinsam mit dem großen, mächtigen schwarzgrauen Rüden lief sie zur Kneipe.
Bevor sie die Tür öffnete überprüfte sie ihr Outfit, Wrangler Jeans, Cowboyboots, bauchnabelfreies geknotetes weißes Rüschenhemd und den Stetson tief im Gesicht. Sie würde genau hier reinpassen. Das Outfit war heutzutage nur noch was für Halloween, in der Truckerszene war das jedoch etwas ganz anderes zumindest wenn man dem Bericht auf Channel 9 glauben schenken konnte. 

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #16 am: 16.07.2009 | 07:03 »
(ca. 5min nachdem Cervantez reingegangen war)
"Hmm sieht so aus als wäre ich hier richtig..." murmelnd stellte Kyle sein Bike ab und verriegelte die Diebstahlsicherung nur für den Fall das.
"Trucker..." er schüttelte den Kopf während sein Blick über den Parkplatz schweifte und er sich diverse Fahrzeuge ansah bevor der Blick an der Fassade des Gebäudes hängen blieb und er sich auf den Weg zum eingang machte.
Es war kurz vor 17 Uhr und während Kyle die Kneipe betrat blieb er einen moment am Eingang stehen um den obligatorischen Blick in die Runde zu riskieren und sich diesen Old-School Kram hier mal genauer anzusehen.
Kyle selbst hatte sich dazu entschlossen in seinen Alltagsklamotten herzukommen.
Er trug ein paar fester schwarzer Militärstiefel, blaue Jeans, 0815 Gürtel in Braun und da das Wetter so absolut scheisse war im moment einen rotes Shirt und darüber eine dunkelbraune Lederjacke. Beim eintretten waren zwar die haare leicht feucht da er den Helm bei seinem Bike weggeschlossen hatte und seine Kleidung war ein wenig nass aber das war nicht der rede wert. (Dank sei der Seattler 'Ich bau alles zu' mentalität ;) )
Letztenendes verirrte sich Kyle dann aber doch zur Theke und setzte sich erstmal hin um abzuwarten das es 17 uhr wurde.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #17 am: 16.07.2009 | 11:36 »
Dienstag 15.Feb.64

Nachdem Tower sehr unruhig in seiner Bude in den Barrens geschlafen hatte, machte er sich am dienstag gegen 15Uhr auf den weg zum Delaware mit seinem Fordamerika.

Während der fahrt war er wieder sehr nervös und unruhig....immer wieder suchte er im Verkehr hinter ihm nach einem Auto das ihn verfolgen könnte. Am Delaware angekommen parkte auch er im Car-Park und zahlte den Wächter und stiefelte in Richtung eingang.

Um Punkt 16uhr betrat er die Truckerkneipe und suchte sich einen Platz in Theken nähe mit guten Blick auf den Eingang.
Er trägt eine 3/4 Jeans mit ausgefransten Beinen und eine Weste aus schwarzem Leder, sein braunes Fell war sorgfältig und ästhetisch ordentlich gestutzt.
(occ: ist die keipe Troll tauglich?)
Auch er schaut sich in der Runde um...
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #18 am: 16.07.2009 | 18:44 »
*Der Reihe nach, wie sie eintreffen*

Das Gelände der Truckerkneipe besteht aus einer ehemaligen Lagerhalle und einem angeschlossenen Parkturm + Parkplatz für "normale" Fahrzeuge. Die Kneipe zeigt an der Außenseite lediglich rauhen Verputz im klassischen Grau und ein beinahe antikes Neonzeichen in Form eines Rodeoreiters auf einem Stier. Der Eingang wird gesäumt von zwei Betonkübeln, die irgendwann einmal Pflanzen beinhaltet haben müssen. Tja, davon ist nichts mehr zu sehen, stattdessen sieht man dort nun Kippen, zerbrochene Flaschen und ... äh... Essensreste... Etliche Motorräder stehen in Reih und Glied auf dem Parkplatz, ansonsten sieht man einige Taxen, normale Autos der mittleren und unteren Preisklasse sowie die beinahe namensgebenden Lastwagen.
Sobald man an den vier Türstehern vorbei ist, die ihren Job ziemlich ernst nehmen und halbwegs professionell nach Waffen suchen, umhüllt einen schnell der anheimelnde Duft von Bier, Schweiß, Qualm und billigem Deo. Die Musik spielt das übliche Programm: etwas Rock, etwas Blues und ziemlich viel Country. Das Publikum ist buntgemischt: etliche Fernfahrer (Hand hoch, wen's wundert), Nutten, Bauarbeiter und Leute, die sonst nichts zu tun haben. Metas und Norms scheinen zwar friedlich zusammenzuleben, aber es gibt deutliche Gruppen. Auffällig sind einige Biker, die quasi uniformiert einen guten Teil der Theke und der Tanzfläche in Beschlag haben. Dank der frühen Stunde ist die Stimmung aber noch recht friedlich. An der Bar arbeiten momentan drei Frauen (menschl.) und ein Ork, die alle dem Clichè entsprechen.
Die Preise sind annehmbar, die AUswahl ist okay und es werden die üblichen Menüs gereicht.

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #19 am: 17.07.2009 | 01:09 »
Cervantez öffnet die Tür und läuft mit dem Hund bei Fuß durch die Tür. Nicht nur die Nutten mustern sie. Schließlich stellt sie ein ansehnliches Bild dar. Lange durchtrainierte Beine, wiegende Hüften, knackiger Hintern, hübsches Gesicht, eigentlich genau das was ein Mann haben will, wäre da nicht dieser eiskalte Blick der sagt "Komm mir nicht zu nahe."

Zielstrebig geht sie zum Tresen, legt ihren Hund ab und bestellt sich erst mal einen Kaffee.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #20 am: 17.07.2009 | 06:33 »
Kyle hatte sich unweit von Cervantez an die Theke begeben ohne anfangs all zu viel notiz von ihr zu nehmen. Mit ihren sachen passte sie ja auch ziemlich hier rein und viel nicht so krass auf.

Als es dann die 17 Uhr erreicht und Kyle sein bestelltes Bierchen geleert hat meint er gen Barkeeper als dieser mal herrankommt um das Glas wegzuräumen.
"Hey Keeper. Hurra für den grünen Tiger."

Fast schon erwartete er das der wirt lediglich verwirrt dreinsehn würde und in lautes lachen ausbrechen würde, war dieser spruch doch auch wirklich irgendwo eher lächerlich... naja.. es blieb abzuwarten was der Orc machen würde.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #21 am: 18.07.2009 | 06:55 »
Tower hatte sich zuvor ebenfalls ein Bier bestellt. "diese Normgrößen sind einfach lächerlich" dachte er sich und hatte den Krug in einem Zug geleert.

Neugierig aber dennoch verhalten dreht er sich mit dem Blick in die Kneipe um. Er sieht eine Frau im Cowboydress reinkommen und kurz Zeit später einen Rotschopf. Er beachtet beide nicht sonderlich auch als sie sich zur Theke begeben. Er nickt ihnen nur begrüßend zu.

Spannend wird es erst für ihn als der Rotschopf den Ork direkt anspricht und das "code"wort nennt.
Gespannt wartet er auf die Reaktion des Barkeepers.

lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #22 am: 18.07.2009 | 12:06 »
Als Shark sein Sprüchlein aufsagt, blicken (auch aufgrund der noch nicht voll aufgedrehten Musik) ein paar der Biker leicht verwirrt rüber, wenden sich dann aber recht schnell wieder ihrem eigenen Kram zu. Der Ork schaut von den zu spülenden Gläsern auf und nickt nach drei Sekunden, sein Gesichtsausdruck spiegelt absolute Ernsthaftigkeit wider, als er mit ruhiger Stimme sagt: "Der Wal weiß nichts von den mächtigen Tiefen. Im zweiten Stock, hinteres Zimmer. Johnson wartet bereits." Damit klopft er sich kurz mit einem Finger an die Nase und fragt dann etwas lauter: "Soll's noch eins sein, Pilger?"

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #23 am: 18.07.2009 | 20:59 »
Cervantez blickt. "Aha, das ist also der erste..." denkt sie sich, spült ihren Kaffee hinunter und winkt den Wirt zu sich. "Etwas gedämpft sagt auch sie "Hurra für den grünen Tiger." und zwinkert ihm verschwörerisch zu.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #24 am: 18.07.2009 | 22:11 »
Kyle war erleichtert darüber das der Orc anscheint kein Problem mit dem seltsamen Sätzchen hatte.. und auf seine zweite Frage nickt er.."Gerne, ich nehms mit." meint er dann und zahlt das Getränk ehe er sich dann mal gen besagtem Zimmerchen auf den weg macht. Er wird schon dort sehen wer aus dieser illustren Kneipengesellschaft da noch zum Team gehören würde..

oO(Hmm.... vielleicht der da...)
Geht es ihm durch den Kopf während er den Troll kurz mit einem Blick taxiert ehe er weitergeht...