Die Leiter knirscht bedenklich, als Tower sich nach oben begibt. Kleine Staubwolken bilden sich an den Halterungen, aber es hält. Oben angekommen hat er einen guten Überblick und mit einem Fernglas (das ich einfach mal zugestehe) kann er sogar die Mienen der Leute studieren, wenn er das will. Vor der Lagerhalle sieht man (falls andere auch mal gucken wollen):
- einen Sprinter-Transporter ohne Aufdruck mit Seattler Kennzeichen, der wohl irgendetwas anliefert, jedenfalls tragen vier Orks seit zwei Minuten Kartons in die Halle.
- Zwei Wachen der Cutters, die in einer halbwegs windgeschützten Ecke ihre Zigaretten rauchen und missmutig die Arbeiter und die Straße im Auge behalten.
- In der Halle sieht man nur Schemen hin- und herlaufen. Tower kann einige Menschen erkennen, die diverse Waffen rumtragen und bearbeiten. Auch hier kann er vier oder fünf (schwer zu sehen) Wachen erspähen. Das Licht ist gedämpft.
Die Cutters tragen offensichtlich Pistolen und dicke Kleidung, einer trägt eine Schrotflinte (in der Halle).
- Im ersten Stock scheint eine Art Büro zu sein, in dem sich wohl nochmal vier Cutters aufwärmen, rumblödeln und futtern. Im Hintergrund ist das aktuelle Tridprogramm zu sehen.
CJ wirft einen kurzen Blick in die Runde und richtet dann das Wort an Shark: "Okay, ist nicht das Ritz, aber Bettler können kaum wählen... Wenn ihr hier ein wenig für Platz sorgt, dann richte ich mich schon mal ein und gehe dann zur Aufklärung über. Wäre übrigens gut, wenn einer von euch aufpasst, dass niemand meinen Körper als Ersatzteillager missbraucht." Er langt in seine Tasche und holt einen Schokoriegel raus, den er sofort futtert. Nach einem kurzen Zögern wirft er den Runnern fragende Blicke zu und deutet an, dass er unter Umständen noch mehr hat und eventuell auch abgeben würde... In jedem Fall wird er seinen Wagen in Sichtschutz parken, damit nicht gleich alle von seinem Spielzeug erfahren. Danach packt er ein Cyberdeck und eine Isomatte aus und pflanzt sich in der Nähe der Leiter zum Dach hin und loggt sich ein.