Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 26729 mal)

Offline Cityshark

• Experienced
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #125 am: 20.11.2009 | 07:19 »
"Schau mal... der witz is der das der kerl deutlich MEHR verdient als wir .. das ist NICHT ökonomisch wenn du verstehst? So läuft das in der Wirtschaft nicht Tower..."
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Nelly

• Legend
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
« Antwort #126 am: 20.11.2009 | 18:48 »
"Shark, er wird nicht mehr verdienen wie wir. Ich werde nicht 7,5k für jemanden zahlen wenn wir nur 7k bekommen. Ich würde sagen wir reden erst mal mit ihm und sehen dann weiter. Falls ihr noch Kontakte habt könnt ihr die ja auch mal einschalten. Es ist immer besser mehrere Asse im Ärmel zu haben."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
  • Username: BloodyGuts
« Antwort #127 am: 23.11.2009 | 05:45 »
"hmmmm" brummelt Tower vor sich hin während er sich auf die Strasse konzentriert...." Wie wäre es wenn wir mal den Johnson anrufen und fragen wie es mit den Spesen aussieht? Und wenn Cervantez, den möglichen Rigger runterhandeln kann nur zu!"
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #128 am: 24.11.2009 | 14:56 »
Shark hebt eine AUgenbraue und nickt.."Na dann will ich euch das Diplomatische mal überlassen is nich so meine welt." die Kippe dann aus dem Fenster schnippsend ehe er das Fenster hochkommen lässt und sich zurücklehnt
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
  • Username: Edorian
« Antwort #129 am: 27.11.2009 | 18:12 »
Cervantez zieht sich "zurück" und tritt in Verhandlungen mit einer Person namens CJ, der anscheinend der vermittelte Rigger ist. Nach einigen Minuten zähen Ringens sinkt der Gesamtpreis für CJ auf 5K NuYen, von denen 3,8K vom Mr. Johnson übernommen werden. Schließlich haben die Runner bisher noch keinerlei Spesen geltend gemacht und wenn es der erfolgreichen Erfüllung dient...
CJ will sich euch nach kurzer Absprache mit allen Anwesenden in einer Stunde anschließen. Sein Beitrag wird darin bestehen, eine Aufklärungsdrohne zu mobilisieren, die schlimmstenfalls FlashBangs abwerfen kann und als Kavallerie eine Kampfdrohne auf Ketten zu stellen, die dann etwas handfestere Feuerkraft bieten kann. Letztere will er aber nur im Notfall riskieren, denn einen möglichen Totalverlust kann er sich kaum leisten.
Mittlerweile ist es sechs Uhr morgens und es dauert noch locker eine Stunde, bis die Sonne aufgeht. Das Wetter ist mies: es regnet, der Wind ist wieder aufgefrischt und kühl ist es auch noch. Insgesamt also das perfekte Wetter für einen "Höflichkeitsbesuch"
Am Supermarkt herrscht noch ziemliche Ruhe und niemand ist zu sehen, außer natürlich der Kleinwagen, in dem CJ angereist ist. *Für CJ füge ich noch eine Beschreibung in der Orga ein.*
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #130 am: 27.11.2009 | 21:47 »
" Das müsste also dieser CJ sein?" Murmelt Tower vor sich hin während er seinen Wagen richtung Parkdeck lenkt......
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #131 am: 28.11.2009 | 04:54 »
"Hmm Rigger ja?... Na von mir aus gerne, ich hab nichts gegen metalische verstärkung.. hauptsache wir haben rückendeckung das ist das wichtigste in dieser sache." er nickt langsam und streckt sich.."Scheiss wetter... perfekt um etwas zu 'arbeiten' oder?" meint er dann und steigt aus nachdem man sich mit CJ's Wagen getroffen hat.. Zeit sich einen überblick zu verschaffen.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #132 am: 28.11.2009 | 05:24 »
Tower steigt ebenfalls aus und mustert den wagen...
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #133 am: 2.12.2009 | 21:21 »
"Mal sehen was das für ne Type ist."
Cervantez krabbelt aus dem Auto und positioniert sich zwischen Shark und Tower.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #134 am: 2.12.2009 | 21:31 »
Tower muss schon etwas grinsen als sich cervantez zwischen ihn und shark drückt....muss aussehen wie Dame mit Bodyguards....denkt er sich und zeigt sein bestes grinsen ;)
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #135 am: 3.12.2009 | 15:55 »
Als der Wagen der Runner anhält, geht das Fenster an der Fahrerseite des bereits parkenden Wagens runter und das Gesicht von CJ erscheint (ein Foto wurde vor nicht einmal zwei Minuten geschickt): geschätzte 25 Jahre alt, schwarzer Mensch, scheint nicht der allerkräftigste zu sein, von dem was zu sehen ist. Soweit trägt er einen dunkelblauen Kapuzenpulli mit irgend einem Logo auf der Brust, seine Haare trägt er als durchschnittlichen Stufenschnitt. Der Kleinwagen ist in einem mittleren Grün lackiert (so Richtung Landmaschinen) mit undurchsichtigen Fensterscheiben und wirkt sehr gepflegt, aber schon etwas älter.
Im Moment schaut er betont geschäftsmäßig drein, aber zumindest Cervantez meint, eine Spur Unsicherheit zu entdecken.
Sowohl Tower als auch Shark fällt bei näherer Betrachtung des Wagens auf, dass er etwas tiefer liegt, was wahlweise an schweren Drohnen oder auch an zusätzlicher Panzerung liegen könnte.
« Letzte Änderung: 3.12.2009 | 16:02 von Edorian »

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #136 am: 4.12.2009 | 06:55 »
Oder der Typ mag einfach Tiefergelegte Wagen... führt shark seinen gedankengang zuende ehe er den Blick auf den im Auto sitzenden richtet.
"Okay Chummer wie uns zu ohren gekommen ist bist du unsere Verstärkung. Ist dem so oder biste nur ein Strohmann für den echten Rigger?" ruhig er will mal sehen wie der reagiert, ob er eingeshcüchtert wirkt oder sich im griff hat

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #137 am: 4.12.2009 | 15:02 »
Ahnend was shark da  gerade abziehen will....stellt sich tower (tower like) hinter shark und versucht in den wagen rein zu sehen an CJ vorbei.... er schweigt erstmal und lässt die anderen reden, die werden schon wissen was sie sagen werden, sollten, müssen... denkt sich Tower.
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #138 am: 6.12.2009 | 11:39 »
CJ blickt den Runnern entgegen, während sie auf ihn zukommen, den linken Arm locker aus dem Fenster lehnend und die rechte Hand noch am Lenkrad. Im Wagen läuft leise Popmusik eines Radiosenders. Bei Shark's Begrüßung wirkt CJ für einen Augenblick leicht missmutig:
"Ich bin die Kavallerie, nur das Trompetenspielen muss ich noch üben. Dann seid ihr drei also das Abrissunternehmen." Er schaut ein weiteres Mal jeden der Runner an, bevor er aussteigt und Richtung Supermarkt deutet: "Wäre wohl günstiger, wenn wir unser Pow Wow (Ich meine, dass das Gespräch auf indianisch wäre. Nur für den Fall) dort drinnen fortsetzen. Macht die Hunde weniger unruhig." Er wartet, wie die Runner reagieren.
« Letzte Änderung: 5.01.2010 | 11:54 von Edorian »

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #139 am: 6.12.2009 | 20:00 »
Für einen moment muss Shark grinsen und nickt.."Na also klingt doch mal ganz ordentlich Chummer.. gut lass uns rübergehen und unser ... was auch immer... da drüben fortsetzen." er nickt leicht, Shark ist nichtmal in der Lage Indianisch zu verstehen daher bleibt er beim schlichten Seattler Englisch

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #140 am: 14.12.2009 | 13:40 »
Tower versteht auch nicht wirklich viel vom indianischen....also sich Shark entspannt... entspannt er sich auch ein wenig und setzt sich leicht schnaubend in bewegung.

lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Nelly

• Legend
« Antwort #141 am: 23.12.2009 | 11:30 »
"Na dann lasst uns mal sehen was da so los ist." meinte Cervantez.

Sie hielt sich noch etwas im Hintergrund und sah sich den Neuankömmling erst mal genau an.

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #142 am: 5.01.2010 | 12:07 »
CJ stellt den Wagen ab und bewegt sich dann mit den Runner in die Supermarktruine. Drinnen zieht es zwar und über den Geruch sollte man auch nicht allzu lange nachdenken, aber wenigstens regnet es nicht rein, was auch daran liegt, dass praktisch alle Fenster vernagelt sind. Wie zu erwarten, liegt die Ruine in natürlicher Dunkelheit, lediglich durch ein paar Feuer im hinteren Bereich, deren Flackern man sehen kann, sobald man weiter in die Ruine vorgedrungen ist. An der linken Grundmauer findet sich eine Treppe in den ersten Stock, wo es etwas sauberer aussieht und ein, zwei Räume etwas wohnlicher gemacht wurden. Auch hier sind die meisten Fenster vernagelt. Eine Leiter im hinteren Bereich, wo sich viel Müll gesammelt hat, führt schließlich auf's Dach. Hier oben pfeift der Wind, das Dach selbst ist noch nicht völlig marode, aber das hält auch nicht mehr lange und nur das noch verbliebene Logo bietet Sichtschutz.
Im Moment finden sich im Gebäude ungefähr 20 Personen aller Art.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #143 am: 24.01.2010 | 08:22 »
"nett ist es hier" Meint Tower sarkastisch..."Ich schaue mich mal vom Dach aus um wie viel man vom Zielobjekt sehen kann" Er löst sich von der Gruppe und steigt vorsichtig die Leiter hinauf...."wirklich Trollsicher schaut das alles aber nicht aus..."
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #144 am: 5.02.2010 | 15:53 »
Die Leiter knirscht bedenklich, als Tower sich nach oben begibt. Kleine Staubwolken bilden sich an den Halterungen, aber es hält. Oben angekommen hat er einen guten Überblick und mit einem Fernglas (das ich einfach mal zugestehe) kann er sogar die Mienen der Leute studieren, wenn er das will. Vor der Lagerhalle sieht man (falls andere auch mal gucken wollen):
- einen Sprinter-Transporter ohne Aufdruck mit Seattler Kennzeichen, der wohl irgendetwas anliefert, jedenfalls tragen vier Orks seit zwei Minuten Kartons in die Halle.
- Zwei Wachen der Cutters, die in einer halbwegs windgeschützten Ecke ihre Zigaretten rauchen und missmutig die Arbeiter und die Straße im Auge behalten.
- In der Halle sieht man nur Schemen hin- und herlaufen. Tower kann einige Menschen erkennen, die diverse Waffen rumtragen und bearbeiten. Auch hier kann er vier oder fünf (schwer zu sehen) Wachen erspähen. Das Licht ist gedämpft.
Die Cutters tragen offensichtlich Pistolen und dicke Kleidung, einer trägt eine Schrotflinte (in der Halle).
- Im ersten Stock scheint eine Art Büro zu sein, in dem sich wohl nochmal vier Cutters aufwärmen, rumblödeln und futtern. Im Hintergrund ist das aktuelle Tridprogramm zu sehen.

CJ wirft einen kurzen Blick in die Runde und richtet dann das Wort an Shark: "Okay, ist nicht das Ritz, aber Bettler können kaum wählen... Wenn ihr hier ein wenig für Platz sorgt, dann richte ich mich schon mal ein und gehe dann zur Aufklärung über. Wäre übrigens gut, wenn einer von euch aufpasst, dass niemand meinen Körper als Ersatzteillager missbraucht." Er langt in seine Tasche und holt einen Schokoriegel raus, den er sofort futtert. Nach einem kurzen Zögern wirft er den Runnern fragende Blicke zu und deutet an, dass er unter Umständen noch mehr hat und eventuell auch abgeben würde... In jedem Fall wird er seinen Wagen in Sichtschutz parken, damit nicht gleich alle von seinem Spielzeug erfahren. Danach packt er ein Cyberdeck und eine Isomatte aus und pflanzt sich in der Nähe der Leiter zum Dach hin und loggt sich ein.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #145 am: 5.02.2010 | 17:34 »
Tower hat genug gesehen.... und macht sich auf den Rückweg. Unten angekommen sieht er CJ auf der Matte Sitzen (liegen) in sein Deck vertieft, auch er begreift das er sich wohl an die Arbeit machen wird....

Bei den anderen angekommen, berichtet er von seiner Beobachtung....
"Zwei Cutters beobachten 4 Orks bei der Arbeit vor der Lagerhalle... In der Lagerhalle konnte ich ca 5 weiter Personen sehen die mit ihren Wummen hantieren... und oben im Büro der Halle scheinen auch noch mal 4 Cutter zu sein...Wahrscheinlich so na Art Ablösung." Er schaut kurz in Richtung CJ "hat er eigentlich genug Platz für sein Spielzeug?"
Er berichtet weiter."Alles was ich an Bewaffnung sehen konnte waren Pistolen und nen Schrotflinte. Andere Waffen die vor Ort sind scheinen zur Ware zugehören, ob die Einsatzfähig sind konnte ich nicht erkennen. Vom Körperschutz her kann ich nur vermuten...sie tragen dicke klamotten...darunter könnten sich Sicherheitswesten befinden...also wenn wir sie platt machen wollen auf Kopf, Schulter oder Genitalien zielen" beim letzten Ziel Grinste er sehr breit.....

"was meint ihr dazu?"
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #146 am: 6.02.2010 | 09:12 »
Shark wiegt den Kopf, diese einfachen 'Penner' scheucht er ertsmal aus einem der Zimmer raus damit CJ sich dort einnisten kann nachdem man den saustall einigermassen ausgemistet hat... "Okay CJ.. ich weiss nicht viel über diesen Riggerkram aber ich pass auf das deinem Astralkörper nix passiert.." er muss kurz grinsen dann aber wieder ernster ..."Oh und wenn du dich da umsiehst, schau mal ob wir nen weg aufs Dach finden. Ich würd bevorzugen von oben ein paar Ü-Eier in die Munition zu werfen dann erledigt sich das ganze laut und schnell von selbst."

Als sich Tower mit dem bericht zurückmeldet nickt der Soldat kurz.."Hmm Panzerwesten klingt einleuchtend Tower.. und ich würde davon ausgehen das neben pistolen und der Schrottwumme sicherlich nocht 'Notfallwaffen' bereitliegen. Ich hab CJ grade schon gesagt ein Angriff von oben wäre vielleicht ne sache, von Dachlucken aus Granaten reinwerfen zum Beispiel.. keine ahnung obs nen weg rauf geht unser Mechanikgenie kümmert sich grade um aufklärung diesbezüglich. Was denkt ihr von meinem Plan?"
Vornehmlich erstmal an Tower und Cervantez gewandt da diese ja miit vorgehen werden.

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #147 am: 6.02.2010 | 12:01 »
CJ lacht kurz, als er Shark zuhört: "Der Trick ist, dass ich meinen Geist und Verstand in die Maschine schicke und dann praktisch die Maschine bin. Tja, und in der Zeit liege ich da wie ein Baby und sabbere mich voll, wenn ich nicht brav gerade sitze... Deswegen ist es sehr beruhigend, wenn wer aufpasst. Okay, dann will ich mir mal meine Kohle "ehrlich" verdienen!" Mit diesen Worten sackt er in sich zusammen und sein Körper liegt nun relativ bequem und stabil auf seiner Isomatte. Nur ein paar Herzschläge später hören die Runner ein leises Summen und eine Art Diskus schwebt hinter der Ruine in die Luft.
Cervantez hört sich das grobe Vorgehen an und merkt dann nach kurzer Überlegung an:
"Hm, eigentlich wäre es besser, wenn ich die Rückendeckung gebe. Ihr beiden seid eindeutig die Frontliner, sowohl von der Ausrüstung als auch von der Ausbildung... Da kann ich hier mehr machen, in Ordnung?" Fragend blickt sie die beiden anderen an, CJ ist ja bereits weg.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #148 am: 6.02.2010 | 12:45 »
"also schön... Cervantez bleibt bei CJ und versucht unseren Arsch zu retten wenns schief geht.

Sobald wir wissen ob es oben rein geht, oder man zumindest was von oben reinwerfen kann...würd ich sagen Shark bringt seine Babys aufs Dach... vielleicht kann CJ auch behilflich sein... und ich stehe vor der Tür parat und lege das um was raus kommt.... dann können wir rein und schauen was überblieb." Er überlegt kurz "Weiß einer von euch wie die Statik der halle aussieht? Ich meine vielleicht reichen auch die granaten um den ganzn Laden in Schutt und Asche zu legen. Dann sparen wir uns das rein stürmen und müssen nur noch zu sehen das wir weg kommen...."
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #149 am: 9.02.2010 | 15:09 »
Cervantez' Augen blitzen kurz auf: "Das wären nicht die ersten Ärsche, die ich rette." Ein verschmitztes Grinsen. "Übrigens kann ich den Wagen in Bewegung setzen, damit die Rückreise nicht lange warten muss. Oh, da bräuchte ich den Schlüssel."
Eine Minute nach ihrem Start landet die Drohne wieder hinter der Ruine und CJ kommt wieder zu Bewußtsein. Mit einem Blinzeln richtet er sich auf: "Okay, Leute. Die SWAT- Nummer könnte klappen, wenn man unbemerkt auf ein Nachbardach kommt und die Distanz zwischen den Dächern überbrücken kann, sollten so drei, vier Meter sein. Hinten raus stehen nochmal drei Ganger und zwei Arbeiter beladen einen Waggon per Gabelstapler. Scheinen aber nicht schwer bewaffnet zu sein, Knarren sag ich mal." Er hört die Idee, von oben Granaten zu werfen: "Hm, da tun wir uns wohl einen größeren Gefallen, wenn ich meinen kleinen Heli seine FlashBangs fallen lasse und ihr beiden Frontliner nach Lonestarart die Penner aufmischt. Die Lady passt auf meinen Arsch auf und sorgt für ein pünktliches Taxi." Einen Schokoriegel auspackend: "Wäre jedenfalls mein Plan, denn ich würd nur ungern Asphaltbungie spielen, sind immerhin ein paar Meter nach unten..." Draußen wird es zwar langsam Morgen, aber gleichzeitig treibt Nebel heran. In der Ruine wird es langsam ruhig, nachdem die Runner für Bewegung gesorgt haben.

*Tower's Kenntnisse im Bezug auf Granaten und Gebäude sagen ihm ziemlich deutlich, dass er soviele Granaten kaum dabei haben wird, um die Bude nur damit hochzujagen. Ausräuchern ist ja bereits geplant, wenn ich das richtig verstehe. :)*