Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 26724 mal)

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
  • Username: Edorian
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #200 am: 6.07.2010 | 01:20 »
*Hallo, Schlaflosigkeit... Egal. Die Headsets... okay, will ich mal nicht zu sehr drauf rumreiten, dass die bisher keiner erwähnt hat  >;D Geht  ;)*

Shark zerlegt die Waffe und kassiert ein Kampfmesser vom Ganger. Ein erster flüchtiger Blick bringt mehrere (so um die zwanzig) Kisten mit unterschiedlicher Munition zutage, nach längerer Sichtung (ich veranschlag mal fünf Minuten) findet sich eine Kiste mit SemTex. Jetzt braucht es nur noch einen Zünder...
*Umblende zu Tower, egal, was der nun macht. Hat eigentlich wer passende Frequenzen ausgegeben?*
Tower erklimmt die Stufen und steht (besser kniet aufgrund der Höhe) in kürzester Zeit auf dem kleinen Gang des ersten Stocks. Vor ihm sieht er zwei Türen, die nähere steht offen, weist bereits etliche Einschusslöcher auf und Tower vernimmt von drinnen die Stimme eines Nachrichtensprechers. Offensichtlich hat es das Trid nicht gerissen, allerdings kann er im Moment keine verdächtigen Geräusche vernehmen. Die zweite Tür weist ebenfalls Löcher auf, allerdings weniger und geschlossen ist sie auch noch.
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

• Experienced
  • Username: Cityshark
« Antwort #201 am: 6.07.2010 | 06:40 »
Also du darfst davon ausgehen das wir das zu anfang getan haben aber natürlich da wir das nicht explizit erörtert haben darfst du als Meister auch dazwischenfahren wenn dir dannach ist ^^ Oh und ich bin die ganze Woche zuhause dank Sommergrippe..*hust*

Shark fängt an zu grinsen als er das Zeug sieht... das sollte wahrlich mehr als genug sein um hier alles flach zu machen jetzt bedarf es nurnoch eines Zünders und da bleibt sich die frage ob ne Handgranate als solcher herhalten kann.... natürlich aus sicherer entfernung man will ja nicht den Orbitalflug ohne rückkehr buchen... "Schon was gefunden Tower? Hab hier ne ladung echt lässigen Sprengstoffs gefunden."
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
  • Username: BloodyGuts
« Antwort #202 am: 6.07.2010 | 07:10 »
Aber natürlich haben wir davon gesprochen meisterlein ;)) und ich bin nur noch heute zuhause... meinen Rücken hat es mal wieder gerissen.... >:(

Tower wirft einen Blick in das Zimmer mit der Offenen Tür, da er keine verdächtigen Geräusche hört schaut er sich in Ruhe um. Als er Sharks stimme vernimmt, meldet er kurz "Alles klar besser geht es ja nicht, ich schaue mich hier noch kurz um und komme dann runter..., schon was von unserem Rigger und der Kleinen gehört?"

nach dieser Meldung macht er weiter mit seiner Untersuchung....

Meister, irgendwelche Büroschränke, Unterlagen, lebende Gegner oder sonst was interessantes? Wenn nein wird Tower eine Tür weiter gehen erst vorsichtig lauschen, wenn nichts ist die Tür versuchen vorsichtig zu öffnen, wenn verschlossen....naja du kannst dir denken was dann kommt, der Große Böse Troll Fuß :D
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #203 am: 19.07.2010 | 16:01 »
*Okay, wenn ihr zwei das sagt...  ;)

Von den beiden Zurückgelassenen gibt's im Moment nichts zu hören und soweit Shark und Tower das mitbekommen, ist draußen ebenfalls alles ruhig.
Das erste Zimmer (mit der offenen Tür) ist wohl der Aufenthaltsraum gewesen, komplett mit Kochnische, Sofagarnitur und Trideo. Nach dem Feuerüberfall durch CJ ist allerdings von der Einrichtung nicht mehr viel intakt und auch die drei Personen im Raum waren schon mal lebhafter. Der Mensch und die beiden Orks weisen schwerste Verletzungen auf und der ganze Boden klebt regelrecht vom Blut... insgesamt kein schöner Anblick.
Der zweite Raum ist wohl das Büro des Verantwortlichen gewesen und nach intensiver Wühlarbeit durch die teilweise ramponierte Einrichtung fördert Tower etwas zutage, was frappierend an Zünder erinnert: kleine Kästchen mit drei Kontaktstellen und einstellbarer Zeit.

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #204 am: 19.07.2010 | 21:45 »
solange an den kästchen keine drähte sind oder die zünder nach mehr aussehen als nur zünder nimmt Tower sie einfach mal mit ... vielleicht freut sich Shark ja darüber *grins*
fall da so komisch die Zahlen zurücklaufen sollten... lässt Tower die Zünder liegen und nimmt die beine unter die arme, also meister WAS ist das genau?

Tower schaut sich die Zünder mal genauer an.....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #205 am: 20.07.2010 | 01:09 »
Bei genauerer Betrachtung geht Tower auf, dass er da insgesamt fünf Zeitzünder in der Hand hält.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #206 am: 1.08.2010 | 15:27 »
ok...danke

Tower nimmt die Zünder und sieht sich auf der oberen Ebene noch etwas um...

gibt es noch was auffälliges oder sonderbares zu entdecken? wenn nicht geht Tower wieder zu shark runter...
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #207 am: 4.08.2010 | 10:08 »
Shark hat grade eher weniger zu tun, er schuat zwar nach irgendwelche wiederständlern aber es dürfte hier unten doch recht ruhig von statten gehen mitlerweile... also das Sprengmittel hat er.. fehlen nur Zünder oder alternative wege...
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #208 am: 6.08.2010 | 11:17 »
Es kommt zu einem glücklichen Zusammentreffen zwischen Tower, Shark, den Zündern und dem Sprengstoff, nachdem soweit keine Ablenkung mehr stattfindet.  ;)

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #209 am: 6.08.2010 | 11:36 »
SUPER MEISTER! ;))))

Tower reicht Shark grinsend die Zünder, und meint "Wat nu mit dem rest der Halle? Überlebende oder noch fast lebende Typen raus karren und den Rest hochjagen? Oder einfach nur umdrehen und gehen?"
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #210 am: 11.08.2010 | 14:37 »
Es ist außer den beiden Runnern wohl keiner mehr wirklich am Leben, das wäre in der Zwischenzeit wohl aufgefallen... >;D
Nach einigem Überlegen seitens Shark (der hatte ja ein wenig Müßiggang) haben die Runner dann auch einen Plan, wie sie die Sprengungen vornehmen wollen, genug Dämmmaterial ist ja vorhanden. CJ meldet sich kurz rein: "Jungs, legt mal nen Zahn zu. Die Ruhe macht mich nervös und die Suppe hier wird immer dichter."

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #211 am: 16.08.2010 | 08:01 »
Shark nickt dann.."Also gut wir haben alles fertig..CJ wir machen nen abflug, Zünder sind gestellt das gibt ein hübsches Feuerwerk. Sehn wir zu das wir land gewinnen." nickend dann zu Tower sehend.."Abmarsch großer oder willst du dich über die ganze stadt verteilen?" loslaufend (Zeit oder Knopfdruck auslöser?)

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #212 am: 17.08.2010 | 17:51 »
Tower nickt Shark grinsend zu und setzt sich auch in bewegung richtung demoliertes tor....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #213 am: 9.09.2010 | 15:08 »
Der Sprengstoff wurde nach bestem Wissen und Gewissen verteilt und mit einem ausreichenden Zeitfenster der Zündung (Zeit, wie bereits gesagt ;)) versehen. Cervantes und CJ haben bereits die Wagen parat stehen und unsere beiden Sprengmeister brauchen eigentlich nur noch das Ergebnis ihrer Arbeit betrachten. Bis jetzt scheint auch niemand Wichtiges (Tote und Obdachlose mal ausgeklammert) Notiz vom bisherigen Spektakel genommen haben.

Somit kann Mr. Johnson sich eine runde halbe Stunde später über eine positive Nachricht freuen und sich die Sache sogar per NewsNet (lokale Nachrichten) ansehen. Von offizieller Seite geht man von einem Bandenkrieg aus.

*So, damit ist dieser kleine  ;D ^^° Run also beendet. Die Sprengung ist efolgreich verlaufen und die Charaktere können sich übr gefüllte Credsticks freuen. Lange hat's gedauert, aber so ist's eben. Von meiner Seite gibt's im Nachhinein recht wenig zu meckern, was nicht bereits gesagt worden wäre. Falls einer von euch was machen möchte, wäre ich sofort dabei ;)*

*P.S.: Kritiken sind natürlich immer willkommen. Und natürlich herzlichen Glühwurm zum ersten erfolgreich absolvierten Online-Run  ~;D :d*

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #214 am: 9.09.2010 | 18:24 »
*lach* danke meister!  ~;D
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #215 am: 17.09.2010 | 07:24 »
HEy war doch ne witzige sache ^^

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #216 am: 22.10.2010 | 05:09 »
da stimme ich voll zu! ;)
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!