Mr. Johnson nickt, nachdem sich Tower zu Wort gemeldet hat und scheint dann etwas einzutippen. Sein Sekretär holt einen Aktenkoffer aus der Minibar und legt ihn neben Mr. Johnson auf den Tisch.
"Sehen sie: ich bin nur ein weiteres Rad im Uhrwerk. Allerdings bin ich sehr daran interssiert, dass es mir gut geht und das erreiche ich am besten, wenn meine Klienten zufrieden sind. Und diese Punkte werden dadurch leichter, indem ich sicherstelle, dass wir alle professionell sind. Wenn sie verstehen." Gleich darauf lächelt er freundlich und lockert seinen Schlips ein wenig: "7000 Nuyen in zweifach beglaubigten Credsticks, anonym wie das Finanzamt. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach Erfüllung des Kontrakts. Zu diesem Zweck erhalten sie eine Nummer, unter der ich jederzeit erreichbar bin. Kommen wir nun zum interessanten Teil." Mr. Johnson aktiviert das Trid und das Logo von MCT erscheint kurz, bevor ein Stadtplan es ersetzt. Sekretär fragt höflich, ob die Runner etwas haben möchten (Getränke, etc.).
"Das Ziel liegt in Downtown Seattle, eine ehemalige Lagerhalle mit Bahnanschluss. Dort werden Waffen modifiziert und für den Transport zu verschiedensten Kunden verladen, in der Regel Handfeuerwaffen und Sturmgewehre. Nach meinen Informationen steht die Anlage unter der Aufsicht einer Gang, den Cutters. Allerdings haben sie lediglich die Aufgabe, Wachhunde zu spielen. Die Opposition sollte nicht über zehn Personen hinaus gehen, die Arbeiter werden kaum ihren Hals riskieren und die Cops... nun, ihnen brauche ich wohl nicht erzählen, wie Lone Star auf PanicButtons reagiert, die aus einer C-Zone kommen. Wichtige Punkte sind die Gleise, die Waffen und die Halle. Es steht ihnen selbstverständlich frei, sich nach Erledigung ihrer Aufgabe mit Beutegut einzudecken. Um eine baldige Lieferung in die NAN zu verhindern, sollten sie spätestens in 36 Stunden (es ist jetzt ungefähr halb sechs abends) erledigt haben. Wenn sie möchten, kann ich ihnen die uns vorliegenden Lagepläne geben."
Er lehnt sich leicht zurück und wartet ab, während er einen großen Schluck aus seinem Glas nimmt. Sein Sekretär steht schräg hinter ihm und wirkt relativ entspannt.