Jetzt Freitag ist es soweit, Sandra muss bis 19 Uhr arbeiten und bis jetzt ist der Plan sie gegen 20 Uhr abzuholen um dann zu Roglom zu fahren.
Rechnet also um 20:15-20:30 mit uns.
Essenstechnisch bin ich gerade planlos. Entweder wir bringen uns was mit, haben schon gegessen oder bestellen vor Ort was. Zur Not muss der Dönermann zwei mal kommen (nicht das er das nicht schon kennen würde *g*)
Zu der Trankgeschichte:
Ich habe für mich nun entschlossen, nachdem ich hier alle Positionen gelesen habe und ein wenig Recherche betrieben habe, dass der Trank eine Schwäche bekommt. Welche dürft ihr IG herausfinden, aber Regeneration ist eine mächtige Fähigkeit und soll es auch bleiben. Jemanden zu Köpfen, durch den Fleischwolf drehen, in 3 Liter Gefrierbeutel zu portionieren und in alle Himmelrichtungen zu verteilen, wird nicht helfen jemanden Tot zu halten, außer eine der angestellten Aktionen entspricht der Schwachstelle! (HA! Ihr habt das Oregano vergessen! Pech gehabt!).
Das wäre dann auch RAW.
Bewusstlosigkeit und Heilung:
Wenn jemand Außer Gefecht ist und geheilt wird, dann wird er wieder wach. Ich sehe immer noch nicht den Punkt warum Bewusstlos schlagen da helfen sollte, jemanden für Stunden Außer Gefecht zu setzten.
Das betrifft die Macht Heilung (plus seine Greater Variante), die Fertigkeit Heilen als auch jede (vielleicht auch tempöräre) Charaktereigenschaft, die es einem erlaubt Wunden zu heilen.
Ein RAW gibt es hier nicht, aber ein RAI konnte ich bisher überall raus lesen.
Hier ein entsprechender
Link dazu