"We Wish You A Merry Chrismas, We Wish You A Merry Chrismas!" *träller*
Noch ist nicht das Ende aller Tage, es ist die Zeit von Wundern und Märchen, vielleicht hat das Abenteuer ja doch noch eine Chance
So oder so, hätte ich nichts gegen eine weitere Kampagne einzusetzen. Samstags ist semi-optimal, aber das hängt auch ein wenig vom Rhythmus ab. Ich hab jeden 1. Samstag und fast jeden letzten Samstag eine feste Runde. Die verbleibenden 2 1/3 Samstage nehmen wir meist gerne für unsere D&D Runde, wobei jene auch mit wenigen Problemen Sonntags ausgelagert werden kann.
Einen Termin alle 2 Wochen würde ich somit schon einmal nicht schaffen. Ein mal im Monat, da würde sich der 2. Samstag anbieten *g* könnte ich aber bestimmt freihalten. Ist halt die Frage ob der Tonus ausreicht, weil damit Kampagnen recht langatmig werden. Alternativ wäre aber auch eine Runde möglich die verschiedene Settings mal anschnuppert, ein zwei Tales (um mal im SW Sprech zu bleiben) erlebt und dann weiterreist.
Bei euch zu Zocken stellt von meiner Seite aus, das geringste Hindernis dar, ist für mich eher der Standard wenn ich mit beiden Elternteilen zusammen zock.