Hi Jungs.
ich hab tausend mal versucht Menno in Bochum zu erreichen und erst vor kurzem erfahren das er wieder nach Rheine umgezogen ist. Wir hatten hier mal wieder Probleme mit unserem Anbieter und einige Zeit keinen Zugang. Ich HASSE TKS!!! Das ganze Haus war lahmgelegt was Internet und Telefon betrifft.
Wie auch immer, bin viel mit den Hunden unterwegs und training, training und nochmals training. Hoffe das ihr mir nicht boese seit. Hab Chris's email auch erst vor kurzem gesehen und geantwortet. Wuensche dir auch nochmal auf diesem Wege alles liebe zum Geburtstag.
Wir haben Orders nach NEW YORK STATE bekommen. Ich will mich wirklich bemuehen wieder mitzumachen wenn ihr mir das noch erlaubt.
MENNO WANN zum Teufel erreicht man dich mal in Rheine?
*klassischer Igor-Modus* Meissster! Es lebt!*off*
Okay, dass du noch lebst, weiß ich schon vom Brüderchen. Wenigstens
wissen wir, dass es kein böses Schweigen war (aber ehrlich, davon sind wir schwer ausgegangen
) So, jetzt noch kurz einen dritten Geburtstagsgruß an dich, Nelly.
Ich bin im Moment per Handy so erreichbar wie sonst auch, Festnetz stellt nur zwischen 22 und 6 Uhr morgens ein Problem dar.
Dann kommen wir mal zur Wiederaufnahme der Teil... selbigen ^^° Also, die Schattenspiele sind dunkel genug, schleich dich einfach unauffällig rein und schreib, wie du meinst
Ob du bei Waterdings weitermachen willst, liegt in deinem Ermessen. Ich persönlich fänd's nett, aber muss nicht, wenn du keinen Nerv hast.
Oh und bevor ich's vergesse:
Willkommen zurück!!!