Autor Thema: [4e] Divine Powers  (Gelesen 1842 mal)

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Offline Michael

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[4e] Divine Powers
« am: 15.07.2009 | 16:40 »
So, habs mir heute geholt und werde es mir im Lauf des Tages und der Woche näher durchlesen. Also falls jemand Fragen hat, einfach fragen.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

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Offline Selganor [n/a]

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #1 am: 15.07.2009 | 16:48 »
In Vorbereitung auf eine demnaechst startende Runde wo wir einen Divine Character (Invoker) dabeihaben werden...

Was ist an neuem Zeug fuer den Ivoker dabei? (Builds/Class Feature Alternativen/At-Wills/Feats/Paragon Paths)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Edwin

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #2 am: 15.07.2009 | 16:49 »
Ja. Kann man was machen, damit Stärke Paladine ein gescheites Mark bekommen?
Guten Tag! Ja, ich bin ein sprechendes Pferd mit einer Kerze auf dem Kopf, aber kommunizieren Sie doch bitte mit mir so unbefangen wie mit bipedalen vernunftsbegabten Lebewesen auch!

Offline 1of3

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #3 am: 15.07.2009 | 16:57 »
Es gibt das Feat, an das du denkst: Stärke statt Charisma fürs DC. Hab jetzt nicht aufm Plan, wies heißt.

Offline Michael

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #4 am: 15.07.2009 | 17:16 »
Mighty Challange, hier kommt zum Cha-Damage noch Str-Damage dazu.

Zum Invoker kann ich heute abend was schreiben

edit: Schonmal vorab, es gibt den Covenant of Malediction, bei Encounter und Daily Powers, werden die Ziele noch zusätzlich 1 Feld gepusht.

Paragonpfade sind:
Adept of Whispers, Crimson Arbiter, Devoted Orator, Divine Hand, Divine Philosopher, Keeper of the Nine, Speaker of the Word, Stonecaller, Theurge of the Compact und Vessel of Ichor. Details per PM heute abend (kann ja nicht alles einfach abtippen hier.
Von den Paragon-Pfaden sind zwei für den Covenant of Wrath (die beiden letzten) und der Keeper of the Nine ist für Invoker mit History trained.
« Letzte Änderung: 15.07.2009 | 17:21 von ThiefofSouls »
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
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Offline Selganor [n/a]

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #5 am: 18.07.2009 | 10:16 »
Eben halte ich auch mein Exemplar in den Haenden, Fragen koennen jetzt also von Zwei Leuten beantwortet werden
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Scorpio

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #6 am: 18.07.2009 | 10:27 »
Mit der Option Untote Vertreiben gegen einen weiteren Heilzauber austauschen zu können und einer At-Will-Power mit fünf Feldern Reichweite, Angriffsbonus und Reflex als Ziel, einem Malus für den Gegner UND Heileffekt für einen Verbündeten dürften Kleriker nun noch beliebter werden. Sehr reizvolle Optionen für Supporter-Kleriker.
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Offline Selganor [n/a]

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #7 am: 18.07.2009 | 11:49 »
Damit haben die "Pazifisten" jetzt wahrscheinlich (muss mir die Powers mal genau anschauen) eine Moeglichkeit einen Charakter zu bauen der NIEMANDEM Schaden machen kann (ausser mit Waffen) ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Edwin

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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #8 am: 18.07.2009 | 14:42 »
Dieses ganze "Pazifisten-Geschwätz" ist doch so verlogen- ich mache meinem Gegner keinen Schaden, alles was ich mache ist ihn gaaanz friedlich zu lähmen damit mein Freund Ugosh"Blutaxt" ihn danach in Stücke hauen kann. Und ich verwende nicht mal ein Klingenwaffe, breche nur Leute mit meinem Streitkolben die Rippen!

Gibts irgendwas was den Nahkampf-Kleriker ein bisschen interessanter macht?
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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #9 am: 18.07.2009 | 14:57 »
Recovery Strike. Neue At-Will. Treffer/Schaden Standard (AC, [W]+Str.) Der naechste Ally der den Gegner trifft kriegt Cha HP zurueck. Ebenso sieht es so aus, dass knapp die Haelfte der Attack Powers Weapon (und nicht Implement) Powers sind.
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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #10 am: 18.07.2009 | 22:49 »
Gibts eine Möglichkeit, Radiant Kräfte so aufzubauen, dass sie vollen Schaden gegen Geisterwesen machen, ähnlich wie das Feat, dass es Magiern erlaubt, durch Force vollen Schaden gegen körperlose Wesen zu machen?

(Das mit dem fast unverwundbaren körperlosen Viechern geht mir nämlich auf den Geist - pardon the pun.)
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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #11 am: 18.07.2009 | 23:02 »
Hab' auf die Schnelle sowohl bei Feats als auch Domains nix gefunden.

Aber durch die Tatsache, dass viele "Geister" sowieso Untot sind (und damit wahrscheinlich eine Vulnerability auf Radiance haben) gleicht sich das auch schon wieder etwas an...
« Letzte Änderung: 18.07.2009 | 23:03 von Selganor »
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Re: [4e] Divine Powers
« Antwort #12 am: 18.07.2009 | 23:03 »
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