Damit hast du durchaus auch recht.
Aber ich gebe zu bedenken, dass sogar seitens eines der Juroren die Meinung vorherrschte, der Wettbewerb liefe bis zum 19.09. Und auch bei einigen Usern herrschte diese Meinung vor. Also musste etwas passieren, auf die eine oder andere Art und Weise.
Irgendwo muss dieser ominöse 19.09. ja hergekommen sein (ich habe ihn sogar selbst im Kopf gehabt und wusste nicht wieso - obwohl ja ganz klar der 13. genannt wurde), und aller wahrscheinlichkeit nach ist dieses Datum auf einen Kommunikationsfehler zurückzuführen (ich bin mir einem solchen zwar nicht bewußt, das schließt es aber nicht aus). Und es kann nicht sein, dass durch einen Kommunikationsfehler mögliche Teilnehmer am Wettbewerb nicht teilnehmen können.
Tatsache ist, dass man es egal wie man sich entscheidet nicht jedem Recht machen kann. Also habe ich versucht die beste gangbare Lösung für alle zu finden. Und die liegt mEn darin, den Wettbewerb um die besagten 6 Tage zu verlängern. So können all diejenigen, die der Meinung waren, der Wettbewerb liefe bis zum 19.09. ihre Einreichungen fertig machen. Diejenigen, die bereits eingereicht haben werden davon ja nicht betroffen, denn sie sind schon fertig. Diejenigen, die noch nicht eingereicht haben, dürfte es ebenso wenig stören, haben sie doch jetzt ebenfalls 6 Tage mehr Zeit.