Hm, das sind mal zwei Ideen. Eine Selbstreparaturfunktion der Robofac könnte z.B. mit der Zeit die Geschwindigkeit erhöhen und den TL langsam anheben. Dann könnte man später auch noch Bio-Tech dazuschalten, oder Superscience-Komponenten.
Also, wenn wir mal annehmen, es wäre eine TL12-ohne-Superscience-Robofac, dann wäre eine für diesen TL typische Graserwaffe, ein Karabiner beispielsweise, für 13.000 zu haben.
Ich sehe gerade, auf Seiten 90 im Ultra-Tech wird einer Industrial Robofac gesagt, dass sie pro $1.000.000 Fabrikpreis Güter im Wert von $1.000 pro Stunde produzieren kann. Auf TL 12 wären das laut derselben Quelle dann $4.000 pro Stunde. Das wäre ein bisschen schnell für so eine Kampagne, also wäre es eher eine Minifac, die $400 pro Stunde produzieren soll (ich weiss, man könnte das variieren, aber ich will grad das Zeug nutzen wie gedruckt). Ein Graser-Karabiner wäre dann in etwas über einem Tag fertig, und die Minifac selbst könnte sich binnen knapp 2 Wochen reproduzieren. Das klingt gut, man kann ja gut verhindern, dass sie 2 Wochen Zeit für sowas hätten. Und natürlich wäre interessant, die Rohstofffrage irgendwann auftauchen zu lassen.