@Medizinmann: Bezüglich "Überraschungen": das kennen wir aus Film und Spiel zur Genüge. Es wurde lediglich der Helm mit dem Transfer und der Scharfschütze mit dem daraus resultierenden Tod getauscht, d.h. einer (der nach Möglichkeit nicht ganz so wichtig ist) geht hops, um zu zeigen wie gefährlich die Nummer ist!
Immer wieder gern gesehen, aber eine Überraschung wäre in diesem Falle nur das doch recht initeressante Outfit gewesen. Wenn man das mit Michelle Rodriguez kombiniert hätte... Hui!
@ Fortsetzung: Das ist eigentlich der Hauptpunkt meines Ärgers! Sicher, ohne jeden Zweifel und so unausweichlich wie die nächste Castingshow wird "Avatar" ein Kassenschlager! Und genau darum bekommen wir noch mehr PG12A Filme vorgesetzt, die alle total toll aussehen, die für jeden ein bißchen dabei haben und möglichst keine unangenehmen Themen auswalzen. Dazu noch ordentlich Hype um den jeweiligen Film und schon rennen alle wie geistig umnachtet ins Kino
Ich gönne jedem mit Freuden seinen Spaß an Filmen, ob die mir nun gefallen oder nicht, aber ein wenig mehr Anspruch darf es ab und an doch noch sein! Sonst bekommen wir:
- Terminator 5: zeigt den Konflikt zwischen dem "neuen" John Connor und seiner Frau komplett mit Gewissensbissen und Schuldkomplexen, dazu noch ein wenig "Hirnaus" Action für die ganze Familie und zum Schluss wird uns eingebläut, dass die wahre Erfüllung in der intakten Vorzeigefamilie liegt. Vielleicht gibt's noch ein weiteres Baby, dann damit ist bekanntlich alles wieder im Reinen
- Resident Evil 4 (der schon im nächsten Jahr droht): Alice macht irgendwas "Obercooles", posed rum, rasselt Oneliner runter und es gibt ordentlich Action. Geschichte? Pfft, wer will denn noch beim Sehen nachdenken?! Sowas...