Na, Naga, das liegt aber auch an Dir. Bzw. daran dass Du da nicht drüber stehen kannst.
Ach, tu ich doch.
Ich könnt mich jetzt nicht erinnern, in irgendwelchen Rollenspiel-Threads mit SWlern oder DSA-Kritikern aneinander geraten zu sein. Und zumindest mein letzter (und glaub einziger) Auftritt in einem SW-Thread war ja jetzt wirklich zahm und gastlich.
Ich glaub, du verwechselst da die Blubberthreads mit der Realität.
Aber ich habe sowieso den Verdacht dass der Konfliktherd im SW-Channel von einem "Krieg" zwischen DSA-Fanboys und SW-Fanboys herrührt.
Wer soll denn da eigentlich von "uns" DSAlern rumstänkern?
Zwart und pharyon sind eh SW-Fans.
Quendan und Chris Gosse hab ich im SW-Bereich noch nicht gesehen.
Xemides ist zwar 150% DSA-Fanboy, aber jetzt wirklich nicht von der aggressiven Sorte.
EricErikson ist ... naja, siehe seine Signatur.
Die ganzen vergrämten Nicht-mehr-DSA-Spieler (Falcon, MoZ, HdN) würde
ich jetzt nicht zu den DSA-Fanboys zählen.
Das ist ja schon ein Gros der Regulars hier im DSA-Bereich, und imho die offensichtlichsten "Fanboys".
Wer schreibt hier noch? TAFKAB, Schwerttänzer, Feuersänger, YY, DestruktiveKritik, Hotzenplotz? Kann ich jetzt nichts zu sagen, aber ich hab da jetzt nicht den Eindruck, dass die dazu neigen die Sau rauszulassen.
Von daher frag ich mich da jetzt wirklich, wer die omoninösen DSA-Fanboys sein sollen, die da angeblich so die SW-Sektion aufmischen?
Und in anbetracht einiger konkreter SW-Missionare: Brauchts da wirklich noch DSAler, damit die ins Rotieren kommen?