Sorry, aber ich konnte mit Fuzion nie viel anfangen... Erstaunlicherweise schon eher mit dem Action-System, aber es koennte auch daran liegen, dass ich den Machern den "Hybrid" Cyberpunk/Hero System der als "Champions: New Millenium rauskam nicht verziehen habe.
Gut, das Champions: New Millennium Buch war ja auch wirklich nicht ganz ausgegoren, zumindest vom Regelteil her. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Superhelden und die Settings aus C:NM nach wie vor recht witzig finde (das Buch bestand ja zu genau 50% aus Regelteil und 50% Hintergrund).
HERO System habe ich auch zu Hause, sogar 2 Exemplare des großen schwarzen Regelbuches aus dem letzten Jahr, aber ich finde es in der Praxis viel zu schwer zu leiten, mit all den Extraregeln, Anmerkungen und Abkürzungen.
Wenn dir C:NM nicht gefallen hat, wirst du das neue Fuzion-Basisbuch auf 56 Seiten wahrscheinlich auch nicht ausstehen können; die Kurzregeln für Superkräfte darin sind noch viel schlimmer. ;-)
Aber ich kann dir hier schon soviel verraten: Ein Freund von mir arbeitet zur Zeit schon fiebergaft an einem eigenen, völlig selbstständigen Superhelden-Universum für Fuzion, mit dem Titel "The Guardian Universe". Dieses soll sich teilweise mehr an Marvel in den 80er Jahren anlehnen.
Außerdem sind sehr viele freie Fanprojekte zu Fuzion im Internet zugänglich, und in Kürze erscheint von Heresy Gaming das Spiel "Victoriana" für Fuzion (Steampunk im 19. Jahrhundert à la Castle Falkenstein, aber witziger!).