Ich habe die Schnauze voll von Zornhaus heiligem Kreuzzug gegen Savage Worlds.
LOL!
Wie jetzt?
Ist gerade verkehrte Welt?
Nein, das paßt schon. Ich bin diese ganzen Miniaturenschubser und Würfelspieler statt ROLLENspieler total satt! Und überhaupt sind die Savage Worlds Fanbois so ziemlich das UNERTRÄGLICHSTE, was weltweit an Fan(atikern) herumspringt. ICH will sowas in MEINEN HEILEN WELT des netten Rollenspiels mit Teekränzchen NICHT haben! Die sollen alle an ihren Bennies ersticken, die ich ihnen zum Fressen geben werde! Mögen sie sich mit ihren Pokerkarten die Pulsadern aufschneiden - überhaupt: Wer nimmt denn schon solche öden Texas-Hold'em-Abzockkarten fürs ROLLENspiel her? Das ist doch nur was für die Geldspielsüchtigen unter den Hartz-IV-Empfängern bei den angeblichen "Rollenspielern". Nee, nee, nee - Diese ganze "Savageology Church"-Hetze ist echt übel. Man sollte am Besten mit Bundesmitteln alle Savage Worlds Büchern kaufen und auf einem großen Haufen verbrennen. Da kann man dann auch gleich Papierfiguren abfackeln, Plastikminiaturen runterbrennen lassen und Metallfiguren einschmelzen. NUR damit kann man Deutschlands RECHTSPIELWESEN noch vor lauter Unterwanderung von diesen Sausage-Worlds-Heinis retten. Und sowieso: Würfeldrehen hat NOCH NIEMANDEM GESCHADET, egal was für Lügengeschichten diese "Sausages" darüber verbreiten. MEINE Goldene Regel liegt in einem Schweizer Tresor und STEIGT stetig an Wert! Sollen die nur kommen, WIR warten schon mit unseren Fackeln und Mistgaben auf diese IRREN!