Ich würde gern ein Interview mit dem Macher von Barbaren! sehen.
Wenn er dieses Jahr auf der Messe ist und mir endlich mal eines geben möchte, dann gerne. Werde da noch mal Kontakt aufnehmen.
Frag doch mal bei Prometheus und Ulisses an, wann endlich Savage Wargods of Aegyptus erscheint..
Ich hatte sogar angefangen es zu schreiben, aber es wegen anderer Projekte erstmal zurückgestellt.
Fragt doch mal bei Prometheus, wie deren Savage Planung für das nächste Jahr aussieht. Sundered Skies ist ja, wenn ich nicht irre, für die diesjährige SPIEL geplant, Hellfrost ist laut Shop danach dran, aber was kommt dann?
Ja, alleine zur Spiel sollte so einiges fürs dt. SW erscheinen, das wird wohl wieder ein ausführlicher Themenblock.
Und mal bei Manticore nachzuhorchen, wie es denn um Einsamer Wolf steht wäre auch dufte.
Vielleicht mit Moritz zusammen zum Thema Labyrinth Lord? Moritz, wird jemand vom Manticor-Verlag vor Ort sein?
Bitte lasst euch nicht nochmal zu einem Werbemonolog für ein Produkt instrumentalisieren, okay?
Das ist zwar weniger Arbeit später im Schnitt (man braucht keine
), aber das wird bestimmt nicht mehr passieren.
Bei Ulisses mal Mario Truant löchern bzgl. Pathfinder, da ist noch viel Infopotential...
Was hat denn Mario Truant mit Pathfinder zu tun?
Ansonsten fänd ich toll, wenn Du dir auch die kleineren Sachen zur Brust nimmst, neben Barbaren den macher vom weltenbuch (wenn der vor Ort ist) oder die Macher von Abenteuer. oder auch Klasse, die Zunftblättler.
Ich werde sie mal entsprechend anschreiben und nachfragen.
Leute können mich aber auch gerne direkt anschreiben, wenn sie interviewt werdne wollen.