@ Imion
Meine Hoffnung wäre ja, dass der Threadersteller des alten Threads den neuen Thread (oder mehrere) erstellt und alleinige Schreibbefugnis dort erhält. Im Begleitthread kann dann jeder Nominierungen machen und diskutieren. Man kann auch einen Nominierungs- und einen Diskussionsthread machen, dann hat man im Nominierungsthread eine reine Liste, so dass dieser die Funktion des jetzigen Threads weiter erfüllen kann (und den man dafür auch direkt verwenden kann).
Der Threadersteller kann dann Links, die in der falschen Kategorie sind, einfach umsortieren, da er sie ja selbst hineingeschrieben hat. Und er kann dafür sorgen, dass Beiträge schlechter Qualität nicht über den Nominierungsthread hinauskommen bzw. wieder entfernt werden.
Ich werde den neuen Thread nicht verwalten. Meine Erwartung ist, dass der aktuelle Thread umbenannt wird, da er nur Nominierungen enthält. Darüber hinaus habe ich Vorschläge gemacht, wie man wichtige Beiträge übersichtlich aufbewahren kann. Ob sich jemand die Arbeit macht, ist natürlich rein freiwillig.