Klaus, Marina und Ich haben gerade mal gequatscht und wollten fragen, wie es bei euch so aussieht generell.
Wir 3 würden gerne schon auch was regelmässiges spielen, was so alle Woche bis alle 2 Wochen auch grob stattfindet. Klaus sagte auch was von 2 mal in 3 Wochen wäre auch cool.
Jetzt kommen wir ja seit 6 Wochen nicht mehr dazu wirklich zusammen was zu spielen, bei dem auch Thorsten und Heiko da sind. Ich weiß, dass ihr beide beruflich sehr eingespannt seit und wir haben auch echt kein Problem damit, wenn es da knapp wird. Jetzt die Frage: Klaus spielt mit dem Gedanken, sich sogar den Kingmaker AP von Pathfinder zu kaufen, wenn der in 2 Wochen raus kommt. Er bot weiterhin an, den auch leiten zu können. Allerdings halt auch mal unter der Woche und öfter, als wir jetzt spielen. Ich selbst kann auch gerne wieder den Schlangenschädel weiter führen, aber auch da halt nicht nur alle 4-5 Wochen.
Warhammer haben wir auch noch, was ich nicht missen möchte. Ich weiß aber auch, dass Thorsten und Heiko sicher sehr sehr gerne den Kingmaker auch mitmachen würden. Und wir hätten beide und sowieso alle von uns gerne dabei, sogar sehr gerne, weil wir ne klasse Gruppe sind wie wir finden.
Was könnten wir machen? Ich will auf keinen Fall, dass jetzt jemand sagt: Dann bin ich raus, weil es nicht geht! Das wäre der schlechteste und unbefriedigenste Fall finde ich.
Und ich würde auch gerne Pathfinder mal als Spieler erleben. Ganz klar. War ja auch eine klarer Wunsch von mir. Was haben wir also für Möglichkeiten? Mir ist es etwas zu wenig und zu unregelmässig. Genau wie auch dem Klaus und der Marina. Klar. Ich habe noch die Vash,Basti, Dennis Runde. Aber da sind halt auch Klaus und Marina nicht dabei. Und die beiden sind mir natürlich auch am wichtigsten.
Oder wird es jetzt ja sogar eh vielleicht besser in naher Zukunft? Weiß ja nicht, wie es aussieht.