In Hinsicht auf FeenCon muss ich Dir in Bezug auf die Besucherverteilung widersprechen. Es ist für uns finanztechnisch schlicht nicht möglich.
Seid ihr euch da sicher? Alle mit denen ich auf der Feen zu tun hatte, das letzte Mal, waren arbeitendes Volk und würden keinen Studenten/Azubirabatt kriegen. Macht halt das nächste Mal ne Umfrage, ob die Besucher das begrüßen würden in Zukunft und ob sie davon betroffen wären. Das fände ich generell mal toll. Ihr verteilt (zumindest habt ihr das beim letzten Mal gemacht) diese tollen Begrüßungstaschen, da kann man ja auch ein Blatt für Feedback beilegen. Oder so. Wie gesagt, mein Eindruck von den Besuchern war, rein subjektiv und ohne dass ich da ein besonderes Auge drauf gehabt hätte: Wenig Studenten und Azubis, viel arbeitendes Volk im besten Alter
edit: aber ja, ihr seid ja nun nicht die einzigen Converanstalter. Gibts schon nen Thread mit "Do's and don't's für Converanstalter"?
Nicht wirklich, die Finanzplanung ist darauf ausgelegt, die anfallenden Kosten wieder einzuspielen. Wenn wir auf Gewinn aus wären, sähe die Preisstruktur in den letzten zwanzig Jahren sicherlich anders aus.
Das hatte ich mir so gedacht
@Construktur: Kirilow, das ist so gewachsen, es gab so lange ich die Feen besucht habe, immer viele Gewandete und ehrlich gesagt, finde ich das auch schön so.