Dafür.
Ausserdem will ich die Meisterin finden und retten.
Ich gehe davon aus, dass die Meisterin zu finden und zu befreien, der nächste Plot-Hook ist und habe es deswegen nicht explizit erwähnt. Das wir sie suchen steht für mich außer Frage.
Was ist passiert?
Sehr sehr viel in relativ kurzer Spielzeit....
Welche Meisterin finden und retten?
Die Meisterin, über die wir sprechen ist Meisterin Denia. Die Ressurgence wurde angegriffen, die Meisterin von Inquisitoren entführt (konnten wir nicht verhindern) und die Ressurgence zerstört. Wir haben uns auf Alderaan gesammelt und planen dort unser weiteres Vorgehen.
Wer war nochmal Dr. Hunter? Springender Darksider?
Dr. Hunter ist die Schiffsärztin der Ressurgence. Ihr Körper wurde von dem Darksider, den wir auf Dxun (?) gefangen genommen und in Stasis versetzt haben, übernommen, nachdem sein Körper bei dem Angriff auf die Ressurgence getötet wurde. Er hat uns dann im Körper von Dr. Hunter angegriffen, als wir gerade verhindern wollten dass Meisterin Denia entführt wird. Er floh, als Taru Shi ihn von der Macht abschnitt und er nichts mehr viel machen konnte. Er ist wohl noch auf der Flucht, aber wir sollten Dr. Hunter retten, die nur durch unser Versäumnis in diese Situation geraten ist und wir müssen diesen Darksider aufhalten.
Jack lokalisieren mit Farseeing?
Ja. Jack ist verschwunden, nachdem er im Raumkampf heldenhaft sein Schiff immer wieder zwischen die Ressurgence bzw. die Begleit-Korvetten gesteuert hat, um Schaden abzufangen. Er hat seine Crew in die Rettungskapsel geschickt, die haben wir auch aufgesammelt, aber Jack war nicht dabei. Taru Shi hat nicht gespürt, dass er gestorben ist, sie geht also davon aus, dass er noch lebt, allerdings findet sie ihn mit Farseeing nicht und auch nicht, wenn sie mit Farseeing und Visions in Verganenheit und Zukunft schaut. Ist etwas kniffelig.
was sonst noch geschah:
- neben dem Darksider ist auch der Zabrak-Kopfgeldjäger, den ihr auf Nizon gefangen genommen habt, ausgebrochen. Auch er hat uns angegriffen, wurde dann aber von Taru Shi schlafen gelegt, als er zu nervig wurde. Wir haben ihn wieder in die Arrestzelle geworfen, bis wr wissen, was wir mit ihm weiter machen wollen
- wir haben mehrere Inqusitoren bekämpft und besiegt
- Admiral Varth ist wohl wirklich der Verräter