Kleiner Nachtrag von der letzten Runde:
1.) Den Mist mit Destenie lassen wir. Ich hab mich da von Patrick bequatschen lassen, weil er umbedingt in die eine Prestigeklasse mit Destenie reinmulticlassen wollte. Destenie ist zwar auch im Abenteuer vorgesehen, aber es ist absolut nicht nötig. Zumal es meiner meinung nach eh nicht so eingesetzt werden kann, wie es in den Regeln steht. Denn die Events, die Vorteile durch Destenie bringen, sind für den weiteren Verlauf der Geschichte derart wichtig, das sie auf jeden Fall eintreffen. Also ein sicherer Bonus für irgend jemanden in der Gruppe, ohne die Chance auf nen Malus.
Außerdem macht Destenie die Jedie noch Mächtiger, als sie es jetzt schon sind. Es boostet ihre überfähigkeiten mehr, als nötig! Das was die restlichen Charaktere davon haben, kann man unter den Teppich kehren. Daher tschüß Destenie!
2.) Hausregel: Move Object kann jederzeit durch einen Rebuke gekontert werden, wenn es einen indirekt betreffen würde. Kostet aber dann einen Forcepoint. Bei direkter Bedrohung bleibt der Rebuke wie gehabt.