Jedes gute "Savage Worlds"-Setting(z.B. Necessary Evil, Necropolis 2350, Sundered Skies) kommt mit einer eigenen Plot-Point-Kampagne daher, von frei verfügbaren PPKs ist mir nichts bekannt.
Eine PPK ist im Grunde "nur" eine Kampagne, die bei einem Startpunkt anfängt, und davon ausgehend sich verzweigt, und gen Ende der Kampagne "drastischer" in der Konsequenz des Handlungsbogens wird.
Beispiel Necropolis: Dort geht es darum, ob die Rephaim aus Neu-Budapest zurückgeschlagen werden können, oder ob diese von dort aus den Eisengürtel bedrängen, oder ihn gar überrennen können.
Das Ende der Kampagne hat mehrere mögliche Ausgänge:
Sieg, oder fünf Stufen der Niederlage.
Oder noch krasser bei NE:
Da geht es am Ende darum, ob die SCs es schaffen, das Overmind zu plätten, ODER die V'sori-Invasion abzuwenden.
Sie haben die Wahl, entweder das Overmind anzugehen, oder die V'sori+K'tharen von der Erde zu kicken.
Beide PPKs find ich gut gemacht, weil beide ihren Fokus haben.