Hast Du überhaupt jemals einen iPd besessen?
Ja. Aber nicht sehr lange ...
Übrigens ist mein Rat, wenn auch augenzwinkernd formuliert, durchaus ernst gemeint: Wenn ein Allerweltsprodukt wie ein portabler Player nicht wie gewünscht funktioniert, wird es ausgetauscht, sofern es Alternativen gibt. Und die gibt es - bessere, wie ich finde, und wohl auch sagen darf. Dass sie nun mit dem Storage von iTunes bereits in der Klemme steckt und nicht mehr an ihre Inhalte herankommt, ist natürlich fatal. Aber auch wenn sich das nicht beheben lässt, ist es immer noch hilfreich, wenn man sich nicht wieder in diese Zwickmühle begibt, oder? Mag ja sein, dass mein Rat für Nelly nicht in Frage kommt, aber das kann sie dann sicher sehr gut für sich selbst entscheiden.
Aber streiten wir uns nicht, okay?
Nebenbei habe ich mich inzwischen auch mit einem Arbeitskollegen kurzgeschlossen. Der meinte, das Error 8008 bei korrumpierten (partiellen) Downloads auftritt. Da hilft es dann wohl nur, die (ggf. erst teilweise heruntergeladenen) Inhalte manuell zu löschen und neu herunterzuladen. Letzteres ist erst möglich, wenn die beschädigten Downloads manuell entfernt wurden, vorher bietet iTunes diese nicht neu an.
Etwas Ähnliches wurde hier schon vorgeschlagen. Ganz wichtig: Es müssen wirklich
alle Überbleibsel der betroffenen Inhalte entfernt werden. iTunes ist da sehr stur - wenn auch nur irgend ein Verweis in der Bibliothek bleibt, denkt die Software, es wäre noch da.
Also, Nelly, noch mal alle Ordner genau durchsuchen. Unter Windows musst Du eventuell auch noch unter
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungen\iTunes\
und/oder
C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungen\iTunes\
nachschauen. Je nach Konfiguration dort jeweils auch unter [All Users] statt unter [Benutzername].