Autor Thema: The Expendables - Stallone, Lundgren, Statham, Li, Willis, Schwarzenegger  (Gelesen 8106 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
The Expendables

Wenn das wirklich was werden sollte... Stallone als Autor, Regisseur und Darsteller mit seinen Kumpels. Und die hören sich irgendwie richtig gut an:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, David Zayas, Giselle Itié, Terry Crews, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger.

Scheint so eine Art Alterswerk zu sein (wenn man es glauben will). Oder die hatten beim Saufen einfach eine Idee... obwohl Stallone nur das macht, was er immer macht.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Samael

  • Gast
SChwarzenegger? Hat wahrscheinlich nur ein CAmeo.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
SChwarzenegger? Hat wahrscheinlich nur ein CAmeo.
Zitat
Cast:
[...]
Arnold Schwarzenegger in a cameo role as the retired Lieutenant General of the Expendables.
Quelle: Wikipedia


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
FUCK YEAH!

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Stallone hat wohl noch richtig Lust, oder wie? :D

Ich finde aber, sie hätten Jean-Claude van Damme auch holen müssen. ;)
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Vor allem fehlen noch Chuck Norris und Steven Seagal...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Und Michael Dudikoff. ;)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
und The Rock :D

aber alleine der Cast klingt geil

HELL YEAH!
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Und Michael Dudikoff. ;)
Warum nicht noch gleich Lorenzo Lahmarsch?  >;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Lorenzo Lahmarsch?  >;D
Ist der nicht auf der Flucht? Vor Polizisten gegen die er ausgesagt hat? Die statt ihm die Frau die er liebte erwischten?


Bluerps ~;D
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Leider finde ich die Quelle nicht mehr, aber im Gespräch waren wohl auch Wesley Snipes, der wollte, konnte aber wegen seines anstehenden Steuerprozesses das Land nicht verlassen (was ich schade finde). Steven Segal hatte zugesagt, sich aber mit irgendjemandem Wichtigen überworfen (das ist nicht besonders schlimm).

Hier noch mehr aus Wikipedia (Link siehe oben):

"...Jean-Claude Van Damme was personally offered a role by Stallone, but turned it down.[2] This reportedly led to Dolph Lundgren being cast instead although it is not confirmed whether it was the same part. The role accepted by Forest Whitaker was originally conceived as a role for Wesley Snipes but later rewritten for Whitaker.[3] Due to a scheduling conflict prior to filming, Whitaker was replaced by Curtis "50 Cent" Jackson for the role of Hale Caesar.[4] He was then replaced by former NFL player Terry Crews.[5]

Steven Seagal was asked to play a cameo role, but turned down the offer due to negative experiences with producer Avi Lerner.[6] Hispanic actor Danny Trejo was rumored to play Emmanuel, but on June 15, he revealed that he was not cast for the role. Instead, he is in the works with Robert Rodriguez's Machete.

On May 29, 2009, the script under went a few re-writes which ultimately excluded Brittany Murphy's character. Sandra Bullock was rumored to have a role in the film, but revealed that she did not even know about the project. Despite the news, she did express interests in working in another action film and would like to work in the film depending on the storyline.[7]

The role of the man who hires the Expendables, Mr. Church, was very difficult to cast. Initially offered to Schwarzenegger, he declined in favor of a smaller cameo due to his current political career.[8] The role was then offered to Kurt Russell whose agent replied that he was not interested in "ensemble acting at the moment."[9] Stallone spent several months after principal photography determined to find a big action name for the part. Rumors suggested that the role had been offered to friend and fellow former Planet Hollywood co-owner Bruce Willis, who was busy filming of A Couple of Dicks. Willis finally confirmed on August 17, that he will play Mr. Church and that his scene will feature himself, Sylvester Stallone, and Arnold Schwarzenegger."
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Klingt sehr clap-trap-mäßig für meinen Geschmack, und bei dieser geballten Masse werden sich die Jungs wohl ziemlich auf den Füßen rumstehen. Außerdem braucht natürlich jeder seine Szene in der er glänzen kann, aber für die hard Fans des 80er Action-Genres sicher einen Blick wert, wenn es denn jemals realisiert wird. Ich fürchte nur, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
« Letzte Änderung: 26.10.2009 | 20:29 von Lyonesse »
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan
Bree-land is generally a quiet place, excitement
being considered bad for the crops and the health
of the inhabitants.
MERP
Nobody im Bus
Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life!

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Kling nach "Oceans Eleven" (Remake + Fortsetzungen) in einem anderen Genre.

Salomon würde sagen: Es könnte richtig genial werden, aber auch richtig in die Binsen gehen. ;)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Der Trailer hat mich gelangweilt.
Stop being yourself! You make me sick!

Ranor

  • Gast
"The Expendables" wird großartig, WENN Stallone sein R-Rating gegen das vom Studio gewünschte PG-13 durchsetzen kann...

Offline Sha'Wush

  • Experienced
  • ***
  • Myranischer Gecko
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sha Wush
Habe ihn soeben gesehen...

Auch wenn er nicht die Klasse von "Rocky 6" oder "Rambo 4" erreicht, liefert der Herr Stallone hier ganz solide Actionkost ab. Die beachtliche Darstellerriege an Veteranen des klassischen Actionkinos verkörpert jeweils sehr gekonnt die Figuren der abgetakelten - und z.T. auch etwas neurotischen - Söldner (vor allem Dolph Lundgren fand ich großartig). Und die gemeinsame Szene mit Stallone, Willis und Schwarzenegger war einfach Gold wert.   

Ranor

  • Gast
"Solide Actionkost"... Papperlapapp!

"The Expendables" ist eine perfekte Liebeserklärung an und Schwanengesang für das vielleicht beste Genre überhaupt. Und er ist einer der ehrlichsten Filme die ich je gesehen habe. Vielen Dank dafür, Mr. Stallone!

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
"The Expendables" wird großartig, WENN Stallone sein R-Rating gegen das vom Studio gewünschte PG-13 durchsetzen kann...
Deshalb ist er GROßARTIG! Pures Testosteronkino und die hochkarätigste Besetzung die man sich wünschen kann.
Allein die Messerszenen mit Statham sind schon genial!  :d
Coole Sprüche, martialische Massaker und gut gelaunte Stars: so sieht Action aus!  ;D
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Samael

  • Gast
Mit oder ohne ätzende 00er Wackelkamera?

Ranor

  • Gast
Es wackelt schon deutlich mehr als früher (keine Kunst, da hat es ja auch so gut wie nie gewackelt), aber das ist alles völlig im Rahmen. Als gute Vergleichsmöglichkeit sei der vierte Rambo genannt.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Premierentag, volles Kino. Und alle haben einen Riesenspass.

Der Film ist großartig! Einer der wenigen, der ALLES hält, was er verspricht und alle Erwartungen erfüllt (sie waren aber auch nicht unfair hoch).

Der Film ist wie ein Brockhauseintrag zum Stichwort: Old-School Action. Ich hab nicht mehr damit gerechnet sowas nochmal zu sehen.

Ich hoffe es gibt mehr davon.
Die Wackelkamera ist erträglich. Es stand wenigstens jemand hinter der Kamera, der damit umgehen kann. Ansonsten, ein dickes Minus gibts für CGI Blut und CGI Explosionen.

will nicht alles nochmal posten:
http://hochistgut.blogspot.com/2010/08/expendables-eine-meinung.html

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Ranor

  • Gast
 :o

Ich werd´ verrückt: Falcon und ich finden den selben Film gut! ;)

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
siehe Signatur ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Der Film ist wie ein Brockhauseintrag zum Stichwort: Old-School Action. Ich hab nicht mehr damit gerechnet sowas nochmal zu sehen.

Ich hoffe es gibt mehr davon.
:d

endlich mal wieder Action die was kann...
endlich mal wieder Darsteller die auch Muskeln haben...
endlich wieder gutes Popcorn Kino...
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Sorry, Leute, wenn ich Euch den Spaß verderbe ... aber das war grottig ... die Szenen wirkten wie "Ey, den müssm'er noch mit reinnehmen" ... Dieser ständige Jet "Ich brauch' mehr Kohle" Li ... hätte auch einfach die Klappe halten können, ohne, dass der "Film" merkliche Einbußen hätte hinnehmen müssen (eher im Gegenteil). Und dann noch dieser Rourke ... meine Fresse, in der einen Szene hätte der sich ja fast das ganze schöne Botox aus dem Gesicht geheult.

Ich meine, gut ... ja klar, es mag eine "Hommage" an drittklassige Z-Movie-Action sein. Aber dafür hat sie auch nicht wirklich gut funktioniert. Irgendwie kam es mir manchmal vor wie beim Computerspiel - dieses ewige Hin- und Hergedackle.

So, nun genug gemotzt. Gab es noch was Positives? ... Hm ... *überleg* ... ja. Die ganzen Messersachen, die hatten schon was. Und Jason Stratham, mit dem ich nie was anfangen konnte, der hat mir ganz gut gefallen. Wenn die ganze Emo-Sche**** nicht gewesen wäre, hätte mir das Duo Stallone-Stratham wirklich besser gefallen. Auf jeden Fall war's interessant.

Ansonsten ist die Show um das Aufgebot der Prügelknaben eher eine Luftnummer. Wenn's wirklich so war, dass Stallone etwas Finanzierungsschwierigkeiten hatte, dann merkt mensch das also dem Film an.

Also, mein Tipp: Eher auf DVD genießen und auf "Machete" warten (laut Cast: S. Segal, Danny Trejo, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Don Johnson und ... yeah ... Chech Marin).

Arbo
« Letzte Änderung: 28.08.2010 | 18:27 von Arbo »
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)