Edit: Ah... dann müsste ich alle anderen Werte anpassen. Die sollen ja ruhig sterben. Und auch ruhig sich Zeit damit lassen. Rein wertetechnisch passt das mit den 9. Nur mit der Abgestumpfheit, aber da machen die zwei Leben auch den Kohl nicht fett.
Kleine Idee zum sterben, damit es für die Spieler mehr "Spaß" bringt... Du hast doch bestimmten nen GURPS Basic Set, bzw. ne entsprechende schöne Liste mit Nachteilen, oder? Wie wäre es die durchzuzählen und bei jedem Tod per Zufall einen davon auszuwürfeln und der Katze zu verpassen? Auf diese Weise wird das Ereignis gut gewürzt!
Ich habe das schon ein paar Mal bei früheren Kampagnen mit Spielern gemacht, die extrem schwere Verletzungen abgekommen hatten, die sind dann zwar durchgekommen, aber mit nem kleinen Schaden mehr... ^^
(je nach Spielstil könntest Du natürlich auch eine Tabelle bauen, die zum Großteil weniger problematische kleine Quirks enthält, bzw. die SpielerInnen je nach Wurf auch öfter's mal gratis davonkommen lässt, wenn es sonst zu heftig wird)