-Das Spiel skaliert die Gegnerstärke (v.A. auf höheren Leveln) zu stark
ich muss sagen: je länger ich spiele, desto mehr kotzt mich dieses "Feature" an- wobei ich es mittlerweile eher als Bug ansehen würde...und auch sonst an einigen Stellen hab ich mich gefragt, ob die Herren Entwickler nicht den Allerwertesten nicht zu haben...
da soll man in Letherington die Wertsachen der Frau ins Dorf zurückbringen...beim ersten Spiel waren es vier Wölfe, jetzt beim Zweiten waren es sage und schreibe 15(!)...und dann bei der nächsten Quest (von der man annehmen sollte, dass sie schwerer ist, weil sie ja nach der Quest kommt) gibt's als Gegner 3 schuckelige Teddybären.Ich meine hallo, gehts noch?
oder jetzt in Redcliff, wo man die Stadt gegen die Walking Dead verteidigen muss...der erste Teil geht ja noch, aber beim Zweiten hab ich momentan keinen Plan, wie ich das schaffen soll, weil immer noch mal welche kommen, und nochmal welche...einfach nur ätzend, da vergeht einem echt die Lust am Spielen teilweise.
Zudem weiss einer, warum man in Redcliff
entweder bei Murdock oder Sir Peth bis zum Einbruch der Nacht bleiben kann, es aber egal ist, bei wem man bleibt (hab es ausprobiert), da man immer zuerst mit Sir Peth und den Rittern die Stadt verteidigt
?
Zudem hab ich wohl die falschen Leute in der Party, und das Programm ist an manchen Stellen selten blöd-aber dazu irgendwann später mehr, ich muss in die Heia.