So nach langem gesuch habe ich den Fehler gefunden. ( Ich habe meinen Rechner auf niedrig Fahren lassen)
Jetzt funzt alles.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nu aber mal zu meinem Fazit:
Bis jetzt eins der Geilsten RpG´s die nicht aus der Schmiede der Japano/Anime schmiede kommt.
Die Story und Welt ist Stimmig und hat einen hohen Spielsucht Faktor. ^^
+ Optik und Design der Welt sind der Wahnsinn. Es bleieben keine Fragen offen die Charaktere erzählen auf Wunsch einem
alles was sie über die Welt wissen und ziehen so den Spieler immer tiefer in den Bann dieser mehr als Gelungenden Welt.
+ Charaktere haben wirklich CHARAKTER
+ Viele Nebenquests
+ Kein Aufbau von Langeweile
( Der Spieler findet immer ein kleinen Nebenplot oder die Hauptquest geht Gnadenlos weiter gegen die Brut)
+ Sehr Simpler Charktergestalter der es einem zumindest in der Leichten Einstellung möglich macht das Spiel zu genießen ohne
permanent aus den Schuhen gehauen zu werden. Das Tutorial erklärt einem alles. Sprich man schaut nur gelegentlich in das
Handbuch.
+ Auch wenn das jetzt komisch klingt: Eine krasse Gewaltdarstellung (Moralsch/ Bestiealisch)
ohne dabei Pupatär zu wirken.
- Gradliniege Hauptquest. ( Stört mich jetzt nicht wirklich. Jedoch empfinde ich Dragon Age eher als Adventure nicht als RpG.)
- EA hat den Arsch offen seid SIMS 3 ( Meine Süße hat schon gemäckert das jetzt Kleidung gegen Wirkliche
Simoeuros getauscht werden muss ^^) Leider wird diese Marketing Strategie Gnadenlos weiter fortgesetzt sprich: Mann
muss einige Nebenplots kaufen. ( Die damit Verbundenen Hauptcharas also mit inbegriffen)
- Die Launcher Verwaltung und Kontoführung ist
BESCHISSEN es dauert Stunden sich auf den, meines Erachtens,
Unübersichtlichen Seiten zurecht zu finden. Dazu springen die Seiten zwischen Englisch und Deutsch hin und her.
- Massive Gold Probs. Da müsste mal gepatcht werden. Das Ausrüsten der Charaktere ist so Kostspielig das ich jetzt eine
Stamm Gruppe habe und die Restlichen Charaktere Versumpfen lasse. Was ja auch eigentliche ne Schande is. ^^
Dazu sollte man sagen das die Stamm Charaktere auch alles andere als Super Ausgerüstet sind.
SO muss jetzt weiter zocken. ^^