Und wenn man sich dann den eigentlichen Auftritt anschaut, versteht man erst so richtig, wieso er danach nicht mehr gefilmt werden wollte.
Joost Klein - Euopapa Semifinale 2
Ich muss zugeben das ich es nicht unbedingt verstehe, also allgemein schon, wegen der Neurodiversität, der Auftritt wirkte auf mich recht normal?
Von der Stimme machst es zwar nicht soviel her wie Nemo, Slimane oder andere, ich sag mal, Powerstimmen, die Energie kommt aber gut rüber.
Ich hätte gedacht das er irgendwo zwischen Nemo und Italien landet ^^;
Gerade wenn das Publikum nur halb so enthusiastisch ist wie im Halbfinale.
Naja. Ganz ehrlich: Ich wäre in Malmö auch nicht shoppen oder ins Cafe gegangen, während draussen jeden Tag mehrere große Demos durch die Innenstadt ziehen.
Mich hat die These zu den Restaurants und dem Pendeln von mehreren hundert? Menschen etwas verwirrt.
Ich war in Malmö auf einer Larp-Konferenz. Ich meine das die Brücke eine Mautbrücke ist und rein preislich war - nach meiner Erinnerung - das Essen in Malmö sowohl etwas billiger als auch besser. Wobei beide Städte eher auf der teuren Seite waren. Da zu pendeln wäre mir zu teuer, zu lang (zumal der Verkehr da doch absehbar kollabiert) und stressig.
Nun und selbst wenn alle pendeln, kann ich mir nicht vorstellen das es Restaurants so schlecht geht das sie eine Woche dicht machen. Weil die "normale Bevölkerung" ist ja noch da.
Ich denke da eher das der Stadt der Sicherheitsaufwand zu hoch war.
Wobei ich Zweifel hege das es in Kopenhagen keine oder hinreichend weniger Demos gab.