Autor Thema: Eurovision Song Contest  (Gelesen 129710 mal)

Offline Edgar Allan Poe

• Adventurer
  • Username: Lovecraft
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #1175 am: 7.03.2025 | 16:04 »
Ich habe gerade mal testweise in den Song der für Deutschland ins Rennen geschickt wird reingehört. Ich habe keine 30 Sekunden ausgehalten. Das ist ja furchtbar.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Online 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
« Antwort #1176 am: 7.03.2025 | 17:18 »
Einstieg auf Platz 13 in den deutschen Charts. Aktuell Platz 1 in den Viral Top50 auf Spotify (Vor Wackelkontakt! Nein, nicht auf Youtube suchen!). Damit erfolgreichster Einstieg eines deutschen Beitrag in Deutschland seit überhaupt.
Also zumindest in Deutschland kommt der Song gut an. ;D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Online 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
    • Miami Files
« Antwort #1177 am: 7.03.2025 | 17:23 »
Zu dem Gesabbel vom Raab: Er hat behauptet dass der Zuschaueranteil beim ESC zu 60% Frauen wäre und dass Frauen "bekanntlich" auf Balladen und sowas stehen und deshalb Feuerschwanz nicht das Richtige für den ESC wäre. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass er in allen vier Sendungen sich regelmässig um Kopf und Kragen gelabert hat (In den Fankreisen ist man sich noch nicht sicher, welche Substanzen er vor den Sendungen in sich reingepfiffen hat).
Gewinn.

Offline Galrin

• Adventurer
  • Two liters is a softdrink, not an engine size!
  • Username: Galrin
« Antwort #1178 am: 7.03.2025 | 17:30 »
In wie weit dementiert?
Er behauptet doch nicht das keine weibliche Person wo anruft Feuerschwanz mag, sondern mehr das die Tendenz dazu geht das ein Gößererteil mehr die anderen Bands mögen?)
"Dementiert" ist - zugegeben - hart ausgedrückt. Sagen wir "eingeschränkt", "relativiert", "abgeschwächt", "teilweise in Frage gestellt", ...

Ich habe gerade mal testweise in den Song der für Deutschland ins Rennen geschickt wird reingehört. Ich habe keine 30 Sekunden ausgehalten. Das ist ja furchtbar.
Kann ich bestätigen. Mir gefällt der Song auch nicht. Aber ich bin ja auch männlich. ;)

Zu dem Gesabbel vom Raab: Er hat behauptet dass der Zuschaueranteil beim ESC zu 60% Frauen wäre und dass Frauen "bekanntlich" auf Balladen und sowas stehen und deshalb Feuerschwanz nicht das Richtige für den ESC wäre. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass er in allen vier Sendungen sich regelmässig um Kopf und Kragen gelabert hat (In den Fankreisen ist man sich noch nicht sicher, welche Substanzen er vor den Sendungen in sich reingepfiffen hat).
Möglicherweise ist Raab aus "TV total"-Zeiten und in Gedenken an den ESC-Erfolg 2010 der Meinung, dass alles, was er anfasst, quasi midasmäßig zu purem Gold wird, und dass er sich somit nicht mehr anstrengen muss. Aber sei es drum.
A dream without ambition is like a car without gas.
It won't take you anywhere.

"Der Herr ist mein Hirte, und Mister Neun-Millimeter ist das Schwert, das meinem Arsch in diesem Tal der Finsternis den nötigen Respekt verschafft."
(Der Preacher, Charakter für CP2020)

Lern schießen, haben sie gesagt!
Triff Freunde, haben sie gesagt!
Jetzt meckern wieder alle. :(

Online 6

• Der Rote Ritter
  • Titan
    • Miami Files
« Antwort #1179 am: 7.03.2025 | 17:38 »
Kann ich bestätigen. Mir gefällt der Song auch nicht. Aber ich bin ja auch männlich. ;)
Achtung. Ich setz noch einen drauf.
Stefan Raab auf die Frage, wann er "Baller" denn hören so würde: "Nie"  ;D

Aber davon mal ab. Ich mag den Song. Ob das wird, werden wir dann im Mai sehen. Wenn sie 1zu1 den Auftritt vom Vorentscheid wiederholen, dann Bottom 5.
Gewinn.